Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 274 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.249.712 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 242 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 272 | 273 | | 275 | 276 | ... 492 > |
-Papa alle sagen das ich blöd bin !!! ,
-Nein mein Junge ! Du bist nicht blöd ! - sagte der Vater - Wer meint, das du klug bist, der ist blöd !
guckst du :
https://sunwinstevia.en.alibaba.com/productlist.html
wer sich davon eine goldenen Nase verdienen will - wird enttäuscht werden ( mit Garantie )
ich lasse mich davon NICHT BLENDEN ,
klar so weit ?
"...
Meine Prognose unter 0,08 € noch vor den nächsten Q-Zahlen...
... und danach ? ... naja mal schauen .... :))
..."
Die ersten Verkäufe unter 0,08€ waren schon da...
aber das denke ich leider auch nur weil Sunwin es ja schon öfters bewiesen hat das mit besonders wenig Quartalsumsätzen immerhin auch der Verlust geringer war...
Nach den Q-Zahlen werden wir uns dann wohl erstmal unterhalb 0,08 bewegen und dweiter Richtung Allzeittief gehen...
Naja lasse mich gern eines besseren belehren... glauben tue ich jedoch nicht dran...
Meine Prognose: Nach den miesen Q-Zahlen 0,05 dann kommen Käufer und hieven das Teil wieder auf 0,36 alles wie immer
OTC : 0,073 $ ...
....dann halt in der nächsten Woche:
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...0154/suwnnt10-q.htm
"dann kommen Käufer und hieven das Teil wieder auf 0,36 alles wie immer"
Das "wie immer" gab´s noch nie auf dieser Welt.
Ohne entscheidende Positiv-Indikatoren im nächsten QB, dürfte sich das von dir erhoffte Aufwärtspotenzial der Aktie deutlich unter deinen Erwartungen abspielen...siehe Trendkanal.
Und selbst mit schlechten Zahlen kann der Kurs steigen auch wenn die Zweifler (wie immer) nicht kaufen, vermutlich können sie gar nicht, denn diese kleine Gruppe hockt nach dem letzten Anstieg zur 0,35 sehr tief in der Falle, sie wollten nichts verpassen, dachten es geht auf 0,60, zugeben tuts Keiner, klar, welch eine Blamage.
"...denn diese kleine Gruppe hockt nach dem letzten Anstieg zur 0,35 sehr tief in der Falle".
Wie sich jemand, der nicht kauft, in irgendeiner "Falle" befinden sollte, erschliesst sich mir nicht. Aber egal, wen du da kennst, (oder zu kennen meinst..),
..solche Überlegungen führen beim Investieren in die Irre.
Erzähl mir keinen vom Pferd. Jeder Nichtinvestierte sofern er kaufen will hat ein Problem, schließlich hat er Angst was zu verpassen. Dieser Zustand macht im Laufe der Zeit krank, man steht nach dem Kauf noch schlechter da als die Käuferschicht, die längst drinne ist und xmal nachgekauft hat. Neenee, diese Irre ist einfach erklärbar
"Jeder Nichtinvestierte sofern er kaufen will hat ein Problem, schließlich hat er Angst was zu verpassen. Dieser Zustand macht im Laufe der Zeit krank..."
Was Du dir so "durch den Kopf" gehen lässt....
Stuttgart gleich angesprungen ^^
Leider ist nun daraus an der OTC Verkaufsdruck geworden...
siehe trades und Bid/Ask Volumen...
http://de.advfn.com/borse/USOTC/SUWN/trades?mode=java
das Wartezimmer ärgern, bissi? Leider sind die Volumen nicht weiter hoch, aber paar Dumme müssen gekauft haben, anders kanns nicht sein, oder?
Nach 2 Wochen hören wir dann das Geheule, live