Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
Liebe Grüße
http://www.fool.com/investing/small-cap/2010/09/...it-in-reverse.aspx
Moderation
Zeitpunkt: 11.10.10 09:04
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von bierro
Zeitpunkt: 11.10.10 09:04
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von bierro
einige Tage nicht handeln können obwohl in Amerika schon
gehandelt wird.
Bei FREEGOLD VENTURES mußte ich 10 Tage warten ehe in Deutschland
wieder gehandelt werden konnte.
keine lust mehr oder woran liegts?
Trader3007
Gibt wohl keine Weihnachtgeschenke diese Jahr....
Wünsche allen eine gute Nacht
Das Invest YRCW wird auch nach dem R/S weiter spannend bleiben, definitiv! Ich glaube weiterhin an die Turnaroundstory und es werden denke ich noch viele news in den nächsten Wochen veröffentlicht, die dazu führen werden, dass die aktuelle lächerliche Marktkapitalisierung irgendwann der Vergangenheit angehört.
So nun gehöre ich aber erstmal als Threadleiter der Vergangenheit an. Als kleines Bonbon habe ich cityhall und bierro wieder auf freien Fuß gelassen.
Lasst Euch, liebe YRCW-Gemeinde, zum Schluss nochmal ganz doll umarmen. DANKE!
sekko1982
Aber das Du "bierro" wieder losgelassen hast - dass musste doch nicht sein, oder? ;-)
YRCW hat fundamental betrachtet Probleme das steht außer Frage, so hatten die im vergangenen Jahr 1 Mrd $?? Verlust und keine eigenen Gewinne mehr. Wenn man sich Q2 2010 ansieht gab es noch immer Verluste, jedoch gibt es da einen Aufwärtstrend zu verzeichnen. Dann noch die Erhöhung der Dienstleistungskosten und die Ausweitung der Aktivitäten auf dem asiaten Markt... jedoch ist die Wirtschaftslage bedenklich, wenn eine Ratingagentur mal wieder Spanien herab stuft oder der Dollar weiter schwächelt bzw der Euro wieder erstärkt könnte es mir den derzeit Guten Frachtzahlen nach unten gehen. Es gibt viele pros und es gibt sicher auch genug contras, das hier ist ein Risikoinvestment, wenn man sein Geld mit relativer Sicherheit wiedersehen will muss man eben in stabile DAX-Unternehmen investieren, jedoch ist die dortige Rendite nicht sonderlich erfüllend.
Bekommt die Aktie nun eine neue WKN oder bleibt da alles beim alten?
Ich bin sehr gespannt auf die kommenden Wochen! Mal sehen in welche Richtung es gehen wird.
Nicht den Kopf hängen lassen... manchmal gibts 40% an einem Tag dann wieder -20%.
danke an Sekko, dem ich sowieso verbunden bleibe... auch auuserhalb des Threads...
Wer genau weiss denn ob der RS zum SK bei 0,25 durchgeführt wird, oder ob die nachbörslichen Handel jetzt einen Einfluss darauf haben... Für mich dennoch unerklärlich wie man keinen Trading Halt aussprechen kann
was hier für eine Untergangsstimmung herrscht. Eigentlich hatte ich deutlich niedrigere Kurse SK heute erwartet. Wenn das wirklich schon alles gewesen sein soll, dann wird es in den nächsten Tagen wieder nach oben gehen. Bei über 6 $ ist das wenigstens kein Pennystock mehr!! :-) Ich freue mich ein wenig und hoffe, dass Sekko vielleicht einen neuen Thread eröffnet. Ich habe ihn immer sehr gerne gelesen!
Ich hoffe wir sehen uns wieder !!!!
Kennt jemand schon die neue WKN damit ich schonmal mal meine TAN Liste bereit legen kann...