Der EUR/USD 2,0 Thread
Deutschland erklärt Ägypten zur No-go-Area
Seit einer Woche protestieren Zehntausende Ägypter vor allem in der Hauptstadt Kairo, aber auch in Alexandria und Suez gegen die seit 30 Jahren dauernde Führung Mubaraks. Die Lage ist so labil, dass die Bundesregierung jetzt eine drastische Reisewarnung ausgesprochen hat.
HB BERLIN. Die Bundesregierung hat angesichts der Entwicklung in Ägypten am Dienstag ihren Reisehinweis für das Land abermals verschärft. "Das Auswärtige Amt rät von Reisen nach ganz Ägypten dringend ab", sagte Außenminister Guido Westerwelle in Berlin. "Das schließt ausdrücklich die Touristengebiete am Roten Meer ein." Das gelte, auch wenn dort die Lage derzeit ruhig sei.
Zur Begründung verwies Westerwelle auf den für Dienstag von der Opposition angekündigten "Marsch der Millionen" gegen die Führung von Präsident Husni Mubarak. Die Massendemonstrationen seien mit einem Aufruf zu einem landesweiten Generalstreik verbunden worden, dessen Ende nicht absehbar sei, sagte Westerwelle. Daher könne es auch in den fernab der großen Städte gelegenen Touristengebieten zu Engpässen bei der Versorgung und zu logistischen Schwierigkeiten kommen.
Zuletzt hatte das Auswärtige Amt vor Reisen "nach Kairo, Alexandria und Suez sowie in die urbanen Zentren im Landesinneren und im Nildelta" abgeraten.
Seit einer Woche protestieren Zehntausende Ägypter vor allem in der Hauptstadt Kairo, aber auch in Alexandria und Suez gegen die seit 30 Jahren dauernde Führung Mubaraks. In einigen Stadtviertel Kairos war es teilweise zu Plünderungen gekommen.
Moderation
Zeitpunkt: 26.06.13 13:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1
Zeitpunkt: 26.06.13 13:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für aleshax, diabollo888, ect...
Ihr mußt zurücksternen und wenns nur ein informativ ist witzig oder sonstiges ist, wollt ihr mehr sterne von den anderen.
Das is so gibt und du wirst bekommen ! Mann Mann Mann alles muß man alleine machen.
Geduld ja, habe ich +10 Punkte und wenn ich einen trailing stop nachziehen werden
es meistens mehr und die emotionen wie gier ausgeschalten da es von selber läuft !
So schön langsam suchen sich die Kurschschwankungen euro zu dollar
eine Weg aus der range von 35 - 70. Da kein neuers hoch mehr kamm nehm ich jetzt mal an an das es eher richtung abwärts geht.
@Gähn mich nicht an
Nicht na dann viel spaß damit ! Und pass auf das du mit deinem short
nicht gerillelt wirst.
Aktuell 60.80
Prognose 58.20
Vorherige 58.50
Das Institut für Angebotmanagement (ISM) Index des verarbeitenden Gewerbes verfolgt die Anzahl von Herstellungsaktivität die im vorherigen Monat passiert sind.
Diese Information wird als sehr wichtig und als vetrauenswürdige Wirtschaftsmessung betrachtet. Wenn dieser Index einen Wert unter 50 hat, durch einen abstieg an Aktivität, tendiert es auf eine Wirtschaftsrezension hinzuweisen, insbesondere wenn dieser Trend über mehrere Monate anhält. Ein Wert über 50 weist meist auf eine Zeit des Wirtschaftswachstums hin. Der ISM Index ist ein Ergebnis einer monatlichen Umfrage von über 400 Firmen in 20 Industrien in über 50 Staaten.
Die ISM Qualität hat sich über die Zeit bewiesen. Wärend einer Rezension, kann das ISM dem Wandel des Wirtschaftszyklus ein paar Monaten vorangehen.
Eine höhere als Erwartete Lesung sollte als positiv/bullisch für den USD angesehen werden , wärend eine niedrigere als Erwartete Lesung als negativ/bärisch für den USD gesehen werden
16:00 USD ISM Industriepreise 81.50 73.50 72.50
so würde ich real nich traden :-)
Warum, gefällt es dir ?
Kannst es gerne einrahmen und aufhängen