Praktiker praktisch kaufen
Moderation
Zeitpunkt: 09.03.12 22:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - sowie Wortwahl entgleisungen in bekannter Art.
Zeitpunkt: 09.03.12 22:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - sowie Wortwahl entgleisungen in bekannter Art.
Long-Chance:
Im Augenblick könnte man von steigenden Notierungen bis in den Bereich der Nackenlinie (fett blau) bei etwa 2,37 EUR ausgehen. Dieser Widerstand muss zwingend überwunden werden, um weiteres Aufwärtspotential bis in den Bereich des letzten größeren Zwischenhochs bei 3,36 EUR und dem EMA 50 auf Wochenbasis zu etablieren. Erst wenn das geschafft ist, erhält die mögliche Formation ihre endgültige Aussagekraft und sorgt für weiter anziehende Kursnotierungen.
Auf der anderen Seite ist ein Rückfall unter das letzte Zwischentief bei 1,65 EUR kritisch zu werten, weil dies die monatelange Arbeit der Marktteilnehmer zerstört und die SKS- Formation dadurch hinfällig werden lässt. Außerdem sollten bei einem nachhaltigen Bruch, Kursverluste bis in den Bereich des Jahrestiefs bei 1,07 EUR problemlos folgen können.
WKN: A1H3JZ
Wer Interesse hat, kann bezüglich der Praktiker-Anleihe, die derzeit fast auf Insolvenzniveau notiert und im Idealfall ein Kurspotentiall von 200% hat, hier mitlesen und -diskutieren:
http://www.ariva.de/forum/...-mit-mehr-Potential-als-die-Aktie-460595
und heute sehen es so aus als ob es mit verlierer des tages wieder weiter so gehen wie immer
einfach Idiotisch das ganze
ich denken
absoluter Sieger in dieser Aufzählung
was werden heute wieder an negativen news in den kurs eingepreisen ?
ich kann es nicht sagen nichts finden warum?
Raubüberfall auf Baumarkt
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/14626/...auf-baumarkt/rss
das 300 millionen € gestohlen wurden und dann haben Herr Fox das Kapital zur umstruktierung
so einfach
zuerst 9€ die nicht wirklich zutrefffend waren dann ziel 12€ und dann 1,07 und jetzt wo schreiben fox da er in verhandlungen ist und die positiv sind und dann der kredit für frühjahrsgeschäft
und was macht der kurs der aktie?
zocker pur
die hier im thread sind wissen wie die börse mittlerweilen manipuliert aber wir im thread sind nur wenige
die meisten wissen ja nicht was abgehen an der börse
meine meinung