On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 274 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.213.793 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 312 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 272 | 273 | | 275 | 276 | ... 299 > |
Umdrehen kann das vorerst nur ein BigInvestor.
Er muß mächtig genug sein, die Shorts in die Schranken zu weisen!!!
Das kann bedeuten:
1-Sie haben sehr schnell die passenden Leute gefunden
2-Sie haben davon Abstand genommen
zu 1: die gibt es doch wohl nicht wie (noch) Sand am Meer
zu 2: vlt. wollen sie erst die weitere Entwicklung abwarten. Bei dem Niedergang der Kryptos verständlich.
Ich tippe auf 2
Bei kleinem Depotbestand und viel freiem Pulver ist das richtig. Ist der Acker aber kpl. bepflanzt und das Saatgut alle, sieht es nicht so gut aus.
Da wäre mir ein Kurs von $3 lieber!
Also warten die jetzt mal ab, kein Wunder sieht man sich die Schwankungen der Altcoins an wird einem schwindelig.
Man muß die Leute ja nicht selbst beschäftigen um neue Wege zu gehen.
Vlt. bietet sich ja eine entsprechende Firma an, die gerne unter einen schönen, gemütlichen Schirm möchte! ;-)))
Ich schwenke um auf -3
Das ganze macht nur Sinn, wenn OTI sich Richtung Zahlungsdienstleister entwickeln wollte. Ansonsten hätten sie nur jemanden für die Kryptoakzeptanz ihrer Reader gesucht und die Verarbeitung hätten USAT, Apriva oder sonstige übernommen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man so einfach von einem "Ingenieurunternehmen" zu einem Zahlungsdienstleister switschen kann.
Das war doch auch die ganze Zeit in unserer Diskussion der Fall: OTI muß mit einem FinTech-Unternehmen zusammengehen!!!
Ich denke, das ist jetzt soweit.
Noch einmal durchatmen, ev., wenn möglich Durchschnitt reduzieren und anschnallen!
;-)))
Den Staaten wäre aber eine Abschaffung des Bargelds aus bekannten Gründen recht. Sie müssen ihrer Bevölkerung dann aber eine "regulierte" Kryptowährung anbieten, die, wie dann vieles in Industrie und Handel, über Blockchain-Technologie verarbeitet wird.
Die Erfolge werden die Shorts eines Tages vertreiben. Solange keine Gewinne erwirtschaftet werden, können die Shorts und Manipulatoren in US ihre Spiele machen. Und das tun sie bevorzugt mit ausländischen Unternehmen, da sind die Amis besonders empfänglich für. Das war schon bei den HighFlyern am NeuenMarkt, die den Gang an die Nasdaq wagten, nicht anders!
Es ist halt nicht zu ändern: Shorting ist in US legal und sehr populär.
Aber, das ist gut so. Das wird kein riesen Crash, sondern ein gesunder. Somit werden unsere Babys, die kaum von dem allg. Hype profitiert hatten, sich schnell davon erholen.
Sollen die shorties sich jetzt austoben. Wenn's nochmal Richtung 0,5 geht, dann kaufe ich wirklich massiv nach.
Und das Börsengeschehen macht auch wieder viel mehr Spaß.
;-)))
Es gibt nicht nur Shorts, sondern auch Menschen mit viel Geld und Wissen!
N-TV: Dow sackt fast fünf Prozent ab
Der Start in die neue Handelswoche geht vor allem am US-Aktienmarkt mächtig in die Hose. Der Dow büßt im Tagestief fast 1500 Punkte ein. Der Abwärtstrend der Vorwoche setzt sich damit fort. Für den Dax-Handel am Dienstag sind das trübe Aussichten
Lasst es ruhig noch mal so richtig krachen!! Das passt total!!!
Könnte nicht besser laufen, keine Panik!