Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 273 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.249.468 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 599 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 271 | 272 | | 274 | 275 | ... 492 > |
es juckt uns nicht ein gramm von irgendwas, wenn du ein forum leiten möchtest ohne eigenes zutun ( investiert ) ! du bist nicht so wichtig mit deiner meinung, genauso wie deine mitstreiter hier. die welt kann ich mir jeder zeit woanders erklären lassen. sinnvoller und verständlicher !
daß ihr in diesem forum noch keine milliadäre mit eurem fachwissen geworden seid nimmt mich echt wunder. aber es ust für mich sehr einfach, von euch kann man nicht partizipieren ! weil ihr selbst nichts zum thema beitragen könnt. dicke hose kann uch auch !
schönes wochenende und nicht zuviel Tarzan gucken, sonst wird dieses forum zusehr zugemüllt.
sogar diese Paket hat nur noch 30% sein Wert - von andere nicht gesprochen die viel früher und für viel mehr angelegt worden ... na ja - jeder machts anders, und ist davon überzeugt das nur er es richtig macht :-)
nur du bist verblendet ! Gänta sag ich nur ! total verloren !
Sagte auch das sunwin unter 10 Cent fallen wird - kam wieder wie im Bilderbuch .
Hab mal die Möglichkeit für ein RS angesprochen - bei 174M Shares war noch für viele von euch nicht nachvollziehbar ... Sunwin hat jetzt 199,6M Shares in Umlauf . MEHR GEHT NICHT ohne eine Reverse Split ( RS ) .
Das heisst WENN ... Mr. Zhang frisches Geld braucht ( was eigentlich schon überfällig ist ) gibt neue Shares aus - aber das geht nicht mehr ohne den Anzahl von Alte Shares zu reduzieren .-
eine RS ist bekanntlich sehr schlecht für Kleinanleger - gerade jetzt wo über 95% der Anleger VERLUSTE haben MÜSSEN - ( Siehe Chartverlauf mit Volumen - muss keine Experte sein es zu erkennen ) .
Da stellt sich die Frage - WAS TUN ? verkaufen mit Verlust oder auf gut Glück ALL IN gehen ...
wenn jemand jetzt schon 50% Verlust hat - wie viel wird er haben nach eine RS ?
zu dem kann eine Massenhysterie geben ..
wenn man es ev. bekommt nach 25-30% sofort verkaufen - sonst geht es schief
ich setzte Order erst zu 0,06 € - OTC ist 0,07$ . Warum mehr ausgeben ?
in China hat man auch nicht mehr - von 900K auf 174K abgebaut ....
RS ich sehe dich zu kommen ...
Im 2.Quartal FY2016 warens sogar nur 166 t Cash, das allein hat nicht soviel zu sagen.
siehe "Quarterly-Balance Sheet": http://www.otcmarkets.com/stock/SUWN/financials#
hier schreibst du : es kann weitergegen - Juni.2015 ...
heute 04.12.2016 ist sunwin über 60% sein wert verloren - eine Entschuldigung wäre das mindeste gegenüber Anleger die auf dich gehört haben
aber wie man eure Gruppe kennt - ihr macht euch unsichtbar wenn´s darauf ankommt
guckst du ...
http://www.ariva.de/forum/...wird-laufen-389839?page=921#jumppos23043
du bist dran - und zeige Größe - oder wenigstens Charakter - denn du warst auch schwer daneben
aber so weit seid ihr noch lange nicht.
jetzt kommt keine Verwässerung mehr - die 200M Limit ist erreicht , was nun ? von was soll sunwin steigen ??? MEHR können sie NICHT produzieren , und verkaufen auch nicht . Die Kosten bleiben
Kosten sind auch Zhang und Co. :-)
"MEHR können sie NICHT produzieren , und verkaufen auch nicht"
Im letzten FY haben sie 576 T. produziert. Das sind nicht mal die Hälfte der Produktionskapazität. Die Marktstellung hat sich durch die ADM-GLG-Partnerschaft sicher nicht verbessert, insofern kann man bzgl. Umsatzsteigerung skeptisch bleiben, bzgl. Marge ebenso,...aber theoretisch könnten sie durchaus mehr produzieren und verkaufen.
Auf Halde produzieren und dann alle Felder in Brand stecken, das müsste den Kurs doch treiben, oder?
" Wie wär das denn, Auf Halde produzieren und dann alle Felder in Brand stecken,"
Für einen Produzenten, der 100% seiner Rohware am Spotmarkt einkaufen muss...vielleicht eher keine so gute Idee.
Und im "auf Halde produzieren" ist Sunwin doch schon länger recht "erfolgreich". Immerhin über 104.898 $ im letzten Quartal (bei ca. 600.000 $ Grossprofit gesamt):
" If inventory costs exceed expected market value due to obsolescence or quantities in excess of expected demand, the Company will record reserves for the difference between the cost and the market value. These reserves are recorded based on estimates. At July 31, 2016 and April 30, 2016, the Company recorded a reserve for obsolete or slow-moving inventories of $104,898 and $107,658, respectively." (...)
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/000144878816000148/suwn10-q.htm
hey wo sind die Durchhalteparolen ? ..... :-) , der nächste Q-Bericht kommt bestimmmmmmt
sunwinstevia.en.alibaba.com/company_profile/trade_history.html
ach ja und sorry schon mal vorab das ich mir erlaube etwas zu schreiben...
"...
30 Transactions 1,200,000+ The supplier’s transactions conduted via Alibaba.com in the past 6 months.
..."
https://sunwinstevia.en.alibaba.com/