Der nächste Tenbagger ?
Seite 273 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 09:00 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 625.095 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 233 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 271 | 272 | | 274 | 275 | ... 373 > |
Und wenn es geklappt hat, lässt du uns dann auch bitte in Ruhe?!
ich lasse euch in ruhe
18:33
habe alles gesagt.
rein will ich nicht mehr.
vielleicht wieder zur 6 oder 7.
ich habe zeit.
Also dann Verpiss dich hier du möchtegern Junge!
du kannst doch lesen oder?
schau mal was nkb schreibt
tja sorry.
eigentlich wollte ich gehen.
aber so ...
Ansonsten bist ne memme
... was ist denn in den paar Tagen nur aus diesem kuscheligen Thread geworden?
Meine Güte, wer an Raptor glaubt und an das an Unternehmensfakten und/oder Kursverlauf festmacht, muß sich doch hier nicht auf irgendwelche Bekenntniskriege, Argumentationswettkämpfe und Ego-Streitereien einlassen. Wer aufgrund der gleichen Punkte zu einer anderen Interpretation gekommen ist und nicht an Raptor glaubt, ist eh längst draußen, hat wahlweise seinen Schnitt gemacht oder seine Schäfchen nach verspätetem Einstieg und mißlungenem Anzock schnell wieder in Sicherheit gebracht und wartet, wie Neo, auf einen günstigen Wiedereinstieg. Ob die Gelegenheit dazu werden womöglich die nächsten Tage bis zur News, vermutlich aber erst die danach zeigen. Bis dahin kann ich persönlich gerne auf Hahnenkämpfe wie die der letzten paar Seiten verzichten...
Wo irgendwo sein Frust abbaut weil du nichts im die leben außer Aktien auf die Reihe bekommst!
Mit dir muss man echt Mitleid haben-.-
Mach mal dein Pc aus mach mal was Sinvolles am Tag wo du Abend nicht Depriemirt im Avira Forum schreibst und jetzt sag mir nicht ich lieg daneben!
Also wünsch dir en Schönen abend und Schalt mal ab
immer wenn die ach so starken kommen bin ich weg - erst mal!
du machst mir angst.
du bist nicht zufällig ein autoschrauber?