Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 273 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 849.213 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 209 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 271 | 272 | | 274 | 275 | ... 504 > |
glaube ist nicht wissen,gehe in die kirche wenn du an was glauben möchtest.............
oder versuche mal zu schätzen was das alles wert sein könnte 50 mille oder mehr
ich weiß(wir) jetzt wie die paketeria ag neu aufgestellt wird und auch das die 30 MILLIONEN € klage auch noch im gange ist.
Vorstand der Paketeria AG zu den Zukunftsplanungen nach erfolgter Insolvenzaufhebung Paketeria AG ISIN:DE000A0STYL7 Berlin, 24.August 2011 Doppelstrategie mit bewährten Mehrwertfilialkonzept und neuen Geschäftsbereich im Health Care Markt Am 16. August wurde die Insolvenzaufhebung der Paketeria AG durch das Berliner Amtsgericht Charlottenburg bekannt gegeben. Das im Freiverkehr gelistete Unternehmen soll jetzt neu durchstarten. Die MMB Medical Marketing Berlin GmbH hatte das Angebot an die Gläubiger der Paketeria gemacht und hat gemeinsam die Grundlagen für die neue Zukunft des Unternehmens abgestimmt. Das Original Mehrwertfilialkonzept der Paketeria AG soll in leicht modifizierter Variante wieder in den Vertrieb gehen. Vorstand Andy Rösch: 'Das Mehrwertfilialkonzept wurde vor der Insolvenz mit Volksbanken erfolgreich pilotiert, geprüft und durch die Bank positiv beurteilt. Das mit hohen Investitionskosten entwickelte Konzept wurde meiner Meinung nach in Form der GenoPost eG kopiert. Das Original sollte gute Chancen zum Erfolg haben!' Die Paketeria AG wird die Schadensersatzforderung gegen die Unternehmensberatung der Genossen, die GenoConsult GmbH, weiter voran bringen. Dabei wird wie begonnen, auch weiterhin sehr aktiv die Ehrlichkeit dieser Genossen und Ulrich Wickerts mit ihrer Kampagne ' Werte schaffen Werte.' eingefordert. Ein zweites wichtiges Standbein des Unternehmens im Health Care Markt ist seit langen durch die MMB vorbereitet wurden. Das innovative Produkt INJEX, eine schmerzarme Spritze ohne Nadel, soll sich final auf den Weltmärkten durchsetzen. Die MMB hat bereits mehrere Distributionsverträge in Millionenhöhe abgeschlossen, erste Großaufträge stehen bevor. Dazu wird die Paketeria AG / MMB wie gewohnt umgehend berichten. Die MMB will das Unternehmen INJEX Pharma GmbH übernehmen und im Rahmen einer Sachkapitaleinlage in die Paketeria schnellstmöglich einbringen. Zu den Injex Pharma GmbH Vermögenswerten gehören auch diverse hochwertige Produktionsanlagenmit einem Wert von mehreren Millionen Euro. Die Übernahme der Injex Pharma steht kurz bevor und zum Kaufpreis wurde bereits Einigung erzielt. Auch über die Unterzeichnung des Vertrages wird kurzfristig berichtet werden. Desweiteren wurden erste gute Verhandlungen mit einem Forschungs- und Entwicklungsunternehmen aufgenommen, die ein nadelfreies Injektionssystem mit vorabgefüllten Ampullen entwickelt haben. Ein solches System ist prädestiniert für Kooperationen mit Pharmakonzernen, die dann ihr Medikament vorgefüllt nadelfrei anwendbar anbieten können. Zusätzlich kann ein auslaufendes Patent für ein Medikament durch das Aufsetzen einer neuen Applikationsmethode verlängert werden und damit die hohe Wertschöpfung für das Pharmaunternehmen für weitere Jahre sichern. Mit dem Merger eines solchen Unternehmens würden auch neue attraktive innovative Zukunftsoptionen in der Paketeria AG integriert werden. Eine Kapitalerhöhung aus dem genehmigten Kapital in Höhe von ca. 592.000 Aktien soll schnellstmöglich umgesetzt werden. Geplant sind die Aktien für die Einbringung der Injex Pharma GmbH von der MMB und zur Kapitalbeschaffung. Eine Hauptversammlung will das Unternehmen schnellstmöglich einberufen. Ein Finanzierungsangebot eines New Yorker Investmenthauses aus dem Frühjahr über ca. 5 Millionen EUR wurde heute dem Unternehmen nochmals unterbreitet und wird derzeit geprüft. Der Betrag kann in Tranchen über zwei Jahre abgerufen werden. Vorstand Andy Rösch 'Der Weg zur erfolgreichen Insolvenzaufhebung war ein langer und schwerer Weg und er hat sich gelohnt. Es gibt neue Herausforderungen wie das Hochfahren der Produktion der Einmalartikel für das Injex, Aufbau eines größeren Teams etc. Wenn wir die nächsten Monate die Aufgaben erfolgreich meistern, wird auch wieder eine Roadshow bei institutionellen Anlegern möglich sein und das soll unser Ziel sein' Kontakt: Andy Rösch Medical Marketing Berlin GmbH Paketeria AG Buckower Damm 114 12349 Berlin Tel.: 030/53096768 andy.roesch@medical-marketing-berlin.com Dr. Ulrich Franz Aufsichtsratsmitglied Paketeria AG Ulrich.franz@gmx.net 24.08.2011 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
und das ist erst der anfang! für mich ateht sdie entscheidung.... ICH BLEIBE HIER, denn wo gibt es bessere andere voraussetzungen für die zukunft. ok, leichte startprobleme, aber ein baby kann auch nicht gleich laufen. *GRINS
Schätzen ist auch nicht Wissen!
Mal kucken wer die nächsten Wochen Recht behält, dein "Wissen" oder mein "Glaube"
Wobei ich auch froh wäre wenn das Ding nach oben gehen würde da ich ja auch Geld drin stecken habe...
solche kurse nimmer.............................
und eins kann man wissen glauben und schätzen,das der kurs immer weiter steigt
auch wenn es noch ein paar tage dauert nur muß man hier keine angst mehr haben das
der kurs abstürzt wie bei anderen teilen...........
der anfang ist gemacht der fahrplan steht,hier kann es nur aufwärts gehen
das weiß,schätze und glaube ich
aufwarten kann!!vor wenigen Monaten wäre das Ding hochgegangen,heute durch Marktlage, Angst.....traut sich kaum einer auf Dauer zu investieren, die Angst Verlust zu machen ist zu gross!aber hier scheint wirklich alles zu stimmen und Herr Rösch mit der pünktlichen Nachricht vertrauen aufzubauen! !leute, das ist für mich mal wirklich ein Investment!!
Alles nur meine Meinung
zöglicher kauf nach oben:
Frankfurt
realtime25.08.2011
09:47:393,150 EUR 0,090
2,94%400
3.4553,000
4003,209
9503,150
2,990
die zocker sind wech jetzt kommen längerfristige anleger................
ich zocke zwar auch gerne,aber hier habe ich eine long posi aufgebaut und noch welche ins körbchen
gefallen................immer her mit den teilchen
ansonsten danke für die teilchen...............
die paketreia ag macht ihren weg mit etwas geduld................
ja jetzt kommen die wirklich interessierten an der ag............
Frankfurt
realtime25.08.2011
10:20:593,159 EUR 0,099
3,24%1.500
6.2553,150
2.0003,210
4.1253,200
2,990
Nächste Woche dann etwas hochgezogen werden und wenn die Verträge dann offizell unterzeichnet werden mit den Amis, dann macht es hoffentlich wirklich mal bumm und wir sehen die Fortschritte von Herrn A.R. auch am Kurs!
die weichen sind gestellt der zug rollt und ab jetzt geht es stationswise aufwärts
und das alles lockt anleger an da die mkp im moment ein witz ist zu dem was da alles kommt
man kann auch warten,aber von station zu station wirds teurer im moment noch ein
Schnäppchen
investor relation....kann sich manch eine ag mal ein bsp. nehmen...............
mich hat sie noch fester in diesem invest bestärkt und auch waren echte neuigkeiten für mich dabei
z.b. das merger und auch das die klage doch gemacht wird gegen geno und co
wen jucken da ein paar taschengeldzocker mit ihren 10-300 teilchen trades?
Alle Dinge die nun kommen und gestern gepostet wurden sind meiner Meinung maximal 24 Stunden danach eingepreist,
Und da der Kurs heute morgen bei 3,- € war, sind diese nun kommenden (nicht neuen da ja bereits angekündigt) News hier bereits eingepreist. - warum sollte ich hierauf noch spekulieren, trifft doch eh wie gewohnt ein.
Ich würde an Rösch seiner Stelle bis zu einem ersten Zahlenwerk nur noch Fakten bringen und keine Zukunftsaussichten mehr. - es wird ihm Kurstechnisch nicht gedankt.
Im Gegenteil - bei diesem geringen Volumen,dass bei News hier getradet wird, muß man aufpassen, dass das Teil nicht noch wirklich auf 1,- € geshortet wird.
ich weis, harte Worte, aber bestimmt nicht abwegig.
Erst wenn jeder im stillen Kämmerlein mit herausgegebenen Zahlen rechnen kann,wird sich der Kurs schlagartig finden.
Und bis dahin einfach mal was anderes traden und nicht zu verbissen hier drauf schielen.
und heute sind nicht nur bei mir sondern auch bei noch anderen wirklich interessierten im depot gelandet............
es darf wieder weiter aus dem ask geordert werden.........
Guten Morgen,
im Rahmen der Planungen zur Übernahme der INJEX Pharma GmbH hat uns Herr Fukushima bestätigt, das er am Sonntag aus den USA kommend in Berlin eintrift. Er wird für einige Tage bleiben, und wir gehen die letzten offenen Punkte gemeinsam mit der gleichen Zielsetzung an.
Wie sagt man: Dann schauen wir mal ….
Beste Grüße aus Berlin nach einem wunderbaren Gewitter
eingepreiste news,darum geht es doch gar nicht es geht um alles was in die ag eingebracht wird und da ist noch gar nix eingepreist.....
da ja auch noch nicht in der ag ist außer Mehrwertfilialkonzept
von daher günstig die aktie sie wird weiter steigen stück um stück..
die absolute krönung ist shorter geschreibe wer geht hier denn short..........
nur weil ab und an mal paar teile ins bid gehen,man achte auf die posis 10-300 teilchen
geb mal bei googel aktien shorten ein und mache dich mal schlau,dann wirst du verstehen das bei so einer aktie kein trader short geht..........
Ein anderes Unternehmen würde diese News ein paar Tage später so verkaufen. ( ohne vorherige Ankündigung)
Gestern wurde im Berliner Hotel XXX der Kaufvertrag, welcher die Einbringung der MMB in die Paketeria AG, zwischen den Vertragspartnern Tick, Trick und Track unterzeichnet.
MMB und Injex sind nunmehr eine 100%ige Töchter der Paketeria AG und man freut sich das aus zurückliegenden Exclusiverträgen bereits aufgestaute Volumen von 500 Milliarden Euro nun abzuarbeiten.
Die Produktionsstätten in Berlin und Singapor mit einem Wert von mehreren Millionen Euro werden nun anlaufen um das ehrgeizige Volumen zu bewältigen.
So und nun sagt mal selbst - um wieviel % würde eine Aktie nach dieser Meldung steigen,wenn man vorher nicht schon alles zig -mal durchgekaut hat. - 30-40% ?
ist doch wie Weihnachten - wenn ich vorher schon weis was ich bekomme, ist die Spannung raus.