Wesleys Flugschule - US Auslese
hatte noch n Gutschein bei amazon :)
so ich bleib erst mal am Boden und beobachte...
der Ami wird ja auch langsam wach...
das erfordert einige Anpassungen des Systems...
na dann... mal los...
erste Sahne...
o.k., Überarbeitung läuft...
bis später...
es ist eigentlich so schon fast zu banal, das nicht zu machen, aber der Markt ist ein Meister darin einen zu veranlassen es eben doch genau so (falsch) zu machen...
und wenn er nicht so manipuliert wäre, nach der Eröffnung jetzt so eine letzte Handelsstunde... könnte man noch drüber lachen^^
o.k. ich reg mich jetzt nicht auf...
noch mal "von vorne" :)
ohne Synchronisation keine Gewinne...
schönen Abend...
da ich gerade einen Schokoriegel mit einem Sticker von Jérome Boateng verzehrte^^
nenne ich die aktuelle Version 2.0 "Jérome"
sie hat aktuell das Tagestief korrekt ausgelotet und ferner den swing .48 - 1.35 € von TBX80F (DAX rebound) korrekt angekündigt...
prima...
jetz brauch ich erst mal ne Pause... und dann wollen
wir sehen was "2.0 Jérome" bringt!
bin schon gespannt...
"JPMorgan Chase & Co (JPM.N), the biggest U.S. bank by assets, said it suffered a trading loss of at least $2 billion from a failed hedging strategy, a disclosure that hit financial stocks and the reputation of the bank and its CEO, Jamie Dimon.
While other gains partially offset the trading loss, the bank estimates the business unit with the portfolio will post a loss of $800 million in the current quarter, excluding private equity results and litigation expenses. The bank previously forecast the unit would make a profit of about $200 million."
Quelle: http://finance.yahoo.com/news/...-signal-drop-jpmorgan-093441933.html
CT4YFS zu 1,05 http://www.godmode-trader.de/profil/aktie/instrumentId/10262082
der chart sagt überverkauft!!
auf Sk-Basis
habe lange auf einen Einstieg LOng spekuliert (seit drei Tagen)
jetzt scheint der moment gekommen zu sein...................
eine hlbstündige Tradingrange beobachtet! d.h. fast genau eine halbe stunde nach einem anstieg fällt der Kurs wieder auch fast eine halbe stunde lang dann wieder ne halbe stunde anstieg usw.
haltet mich für schizzo aber wenn man jeden tag stundenlang auf den Chart schaut kommt es einem so vor!
der letzte Anstieg über das bisherige Th war um 15:48 das hiesse der Kurs fällt um 16:18 wieder schau mer mal obs so kommt?
Erst dann mach ich wieder mit.
Hier meine verlierer:
JOEZ rein 1,41 raus 1,13
JRJC rein 1,89 raus 1,60
weiterhin drin:
IDRA rein 1,15
Bone rein 1,61
aus watch
ART
FACE
und er steigt diesmal! ich bleib aber bei meiner 30 Minuten-Regel! nächster Zeitpunkt ist 16:50 Uhr dann gehts bestimmt runter! nochmal rauf wäre schon extrem bullisch!!
es geht runter wie mit der Stopuhr!!!! also das kenn kein Zufall sein,oder?
ich habe verkauft! neuer Einstieg um 17:20 evtl.
hier is ein RT http://tools.boerse-go.de/rohstoffe/
und achtet auf 17:20 rauf oder runter?
beträgt die Spanne 25 Minuten! entweder rauf oder runter! Gold folgt dann 5 minuten verzögert! man könnte auch noch 30 Minuten Long raus und Short rein beim Gold probier ich als nächstes mal!