was ist denn hier los?
Seite 273 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.10 11:12 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 2.029.390 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.567 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 271 | 272 | | 274 | 275 | ... 708 > |
-dazu koennte man dann auch Reisebusse anmieten & aelteren Menschen
die Zeit ein wenig vertreiben-
;=)
Deine dauernden Fragen ob eine Info zur Anleihe kommt, die nervt uns etwas...
Recheriere doch einfach mal selbst mehr bei google und bringe auch mal Info's zu GGO statt nur andere die Arbeit tun sollen, gerne hören wir dann von Dir was substantielles zum Stand der Anleihe....
grüsse
Marco
aber angesichts seines *Ritterschlags* fuer mich konnte ich net.....
Marco: ich traeume heute nacht von Deinem Stern!!!!!
Recheriere doch einfach mal selbst mehr bei google
Das Handwerkzeug eines jeden Investors , Operation Research Tool " Google" ;)
Dass man hier immer noch "Ironie an" und "Ironie aus" vor und hinter jeden Beitrag schreiben muss.... aber bei so viele verrückten die in den Foren verstreut sind gibt es sicher die "berühmten" Mitarbeiter der "weltbekannten" "Google Research Investment LTD" ... *lach*
Ps. Sagt mal hat Irgendejemand schon eine Info wie die Anleihe gelaufen ist ? *grins*
...das würde mich natürlich auch mal interessieren. Schön, dass Du das auch wissen möchtest...
Wo kann man mehr darüber erfahren??
Was muss man da machen? Was kann man da anklicken?? Was ist überhaupt die "Maschine"? Ich sehe keine...
looooool
Ihr könnt gerne noch weiter Zeichnen, Kühlschränke gehen wohl besser als die Anleihe.
Wozu Termine, wenn sich eh niemand daran hält. Nichtmal die Leute, die sie vorgeben.
neue extremtrader oder wie er heisst etc. etc.
-dann ist die Kohle weg.
:aber was ist dann mit Zinsen & Rueckzahlung???
....aber man koennte damit auch Leute wie Odiner etc. honorieren, fuer's Stimmung
machen.