Praktiker praktisch kaufen
wirklich gutes post - DANKE...............
gruss weltumradler, dem es heute mit seinem für praktiker gewechselten wert auch nicht besser ergeht........ - shit happens
meine frage nach der dividende wurde nciht beantwortet wenn es leine geben dieses jahr und welches volumen es immer hatte
der markt bricht überall zusammen
manchmal denke ich
praktiker ist irgendwie ein vorbote
und wenn praktiker nach norden geht dann gehen alle nach oben
und morgen
minus minus minus
buenoes noches amigos y amigas
es no bueno dia para todo
der Fox wird am Kamin sitzen und sich einen lachen
wie blööde alle alle alle Anleger sind
wenn griechenland eine unkontrollierte insolvenz hat dann kostete es 1 billionen
sagt doch alles aus wohin die reise gehen
...zu 1,71€
Denke wir sehen hier noch einen weiteren Kursrutsch. War am überlegen Praktiker direkt zu shorten, habe mich dann aber lieber für ein Invest in ROK Global PLC entschieden, mit dem Zock kann man kurzfristig denke mehr Geld machen als mit Praktiker.
Habe gestern alle Aktien die im Minus waren rausgeschmissen (Praktiker, Coba, IQ Investment Ag). Praktiker und Coba wegen allgemeinen Umfeld, und IQ weil die Staatsanwaltschaft ermittelt.
Ab einem Bereich 1,20-1,25€ bin ich bei Praktiker wieder dabei. Darüber ist mir zu unsicher.
Viele Grüße
Tim
WKN: A1H3JZ
Warum ist die Anleihe eigentlich so abgestürzt? Der Haircut wurde ja schon im November so gut wie angekündigt.
Ist es richtig von meiner Bank, dass sie für die Bescheinigung, die man zur Teilnahme an der Abstimmung braucht, Gebühren verlangt? Wenn solche Abstimmungen direkt über die Depotbanken laufen, zahlt man immerhin keine Gebühren, obwohl dann der Aufwand für die Bank noch größer ist.
Zeitpunkt: 08.03.12 16:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - und wiederholte Wortwahl entgleisung = Pöbelposting
wenn am Freitag wirklich wir bei 1,90 drüber stehen dann bin ich zufrieden
alles andere ist nur tropfen im heißen stein
war nur eine eintagsfliege
wäre ja ein wunder wenn die sich bei 1,80 darüber halten könnte
ich schalte jetzt alles ab
um ein positives erlebnis in erinnerung zu haben für heute
Quelle: Der Handel
Praktiker setzt nach den starken Kursverlusten der letzten Tage zu einer kurzen Gegenbewegung an. Kurzfristig könnte es hier bis 2 Euro gehen, aber mehr sollte man vorerst nicht erwarten.
Sollte sich unsere Einschätzung zu Praktiker ändern, werden wir Ihnen dieses gratis per Email mitteilen, wenn Sie sich jetzt in kostenlosen Aktiennews-Verteiler von www.MoneyMoney.tv eintragen.
Zeitpunkt: 28.04.12 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Wortwahl.