AIRBERLIN
Seite 273 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.317.890 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 297 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 271 | 272 | | 274 | 275 | ... 419 > |
Btw: Der Etihad Einstieg Dez 2011 & €300m Shareholder Loan -> da war AB tatsächlich auch nur wenige Wochen vor der Insolvenz, deswegen hat der Kaufprozess auch nur extrem kurz gedauert. Auch wenn die Verschuldung geringer war weil EY nachher so viel reingepumpt hat und das EY Backing auf für eine bessere "Bonität" gesorgt hat.
> hier ist Vorsicht geboten > war nen schöner Zock, aber ob die Rechnung auf geht ist offen !
> so zum. Maydorn !
0,90 ; auch wegen Stoploss . Da werden viele rausfliegen
Trotz ROT für die Meisten noch alles im GRÜNEN Bereich.
Wenn der Kurs auf Xetra Richtung € 1,05 fällt , dann machen Fra und Tradegate bestimmt Kurse unter EUro 1 heute abend . Bin mal gespannt .
Moment, ich muss fix in meine Glaskugel schauen und ein paar Tierknochen befragen.... Moment...
Ja... ich sehe auch, dass der Kurs heute um 18 Uhr unterhalb oder oberhalb von 90 Cent liegen wird!
... den evtl. nächsten Hype sehe ich erst wenn fest steht, dass die Öl - Barone A. Berlin entschulden > dann erfolgt auch die Übernahme durch LH ... aber solage dass nicht sicher ist,
wird der Kurs weiter Berg ab laufen ... mMkE
Vielleicht sind viele Zocker von AIr Berlin auf Solarworld gesprungen . Kurs hat sich seit gestern abend mehr als verdoppelt .
Hoffentlich ist keiner bei 1,23 rein??
Schon klar, woher ein Aktienkurs kommt? Klar, es haben alle bei 55 Cent gekauft und konnten bei 1.35 verkaufen. Zwischendurch war heiße Luft und keiner macht Verluste... So ist die Börse.... ;-P