On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 273 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.213.802 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 271 | 272 | | 274 | 275 | ... 299 > |
Bei dem Kursvelauf gebe ich dir recht. Tiefststände sind wieder zu erwarten. Ich will ja auch NETE für 20%, also $5 zurückkaufen.
Längerfristig gesehen, mache ich mir keine Sorgen. Beide werden ihr Ding machen. Bei OTI stört mich nur die andauernde Bescheidenheit. Aber, das hat, wie gesagt, wohl territoriale Ursprünge.
Leider, aber die Weltordnung wird gerade wohl neu aufgemischt, obwohl Öl eine immer geringere Rolle spielt!
Du betrachtest den falschen Chart. Die BigBand spielt in US. Bei uns nur Blockflöte. Schau dir den Chart der Nasdaq an. Von wegen W...FK ist angesagt! FK heißt: Finger weg, nicht hineingreifen!!!
Warten wir auf bessere Zeiten, vlt. dreht sich Montag 14:35 das Blatt?
Ich bin davon überzeugt, dass die meisten Payment Wearables weltweit auf OTI-Technik beruhen!
Warum kann man in der Meldung nicht mal die allg. Entwicklung von OTI in Europa ansprechen?
Immer nur das Minimalste! Wie Googlehupf anmerkte: Keinerlei Zahlen, kein Überblick, kein Ausblick. Sehr enttäuschend!!!
Kautschuk, das kannst du ihnen gerne mitteilen: Germany is not amused!
Die Dame sollte dem Laden neues Leben einhauchen.
Polskie ePłatnosci hat sich in kurzer Zeit zum drittgrößten POS-Terminalbetreiber (50000) in Polen vorgearbeitet, mit dem kurzfristigen Ziel 100000.
In wieweit sie in die Zahlungsabwicklung eingreifen, habe ich noch nicht herausgefunden.
Warum sollten sie aber sonst am Geschäft beteiligt sein. Läuft wohl wie mit USAT.
"we are at the forefront, not only in Poland but also with prospects of development in neighboring countries. I am sure that our partnership with AUTOMAT-SPEC will continually develop in the European vending market, and with both our combined innovative technologies, I see an optimistic future with our significant partners."
Darüber müsste man Näheres wissen!
PeP mit neuen Investoren
(nov-ost.info) Der polnische Private-Equity-Fonds Innova Capital hat in Partnerschaft mit OPTeam eine Mehrheitsbeteiligung an dem Zahlungsabwickler Polskie ePłatności (PeP) erworben. Nach Angab
Kautschuk, vlt. haben sie die gemeint, als sie auf deine Anregung mit einem Zahlungsdienstleister zusammen zu gehen sagten, sie wären dabei.