Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 272 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.08.19 19:30 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.284.024 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 713 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 270 | 271 | | 273 | 274 | ... 354 > |
Wenn die Charttechnik uns hier noch auf angenehme 50 Euro wider jeder Realität führen sollte ist das ein willkommenes Geschenk für mich.
Warum wenn wir das oben genannte doch komplett ignorieren wollten? Naja heute hat Novavax durch die unausgesprochene aber sprichwörtliche Blume MRNA den afrikanischen Markt abgeknöpft. Warum dann anstatt Moderna als Hauptgeschädigter (Biontech wird sich zumindest noch anteilig durch ihre geplanten vor Ort Gencontainer dort halten können) ausgerechnet Novavax abverkauft wurde wird sich wohl niemals ernsthaft entschlüsseln lassen, ist wohl ähnlich wie mit der 42 (Sinn des Lebens glaube ich).
Aber sei es drum, es ist wie es ist. Alle wichtigen Stichworte sind im heutigen Reuters Afrika Artikel gefallen: Zu hohe Kosten, Lieferketten, fehlende Kühlinfrastruktur, mangelnde Haltbarkeit bis hin zu Skepsis gegenüber dem Impfstoff. Alles was wir bereits lange wussten und was ja als großes Plus für Novavax gilt. Poonwalla (SII) hat ja bereits angekündigt ab Ende April im ganz großen Stil COVAX mit dem Novavax Wirkstoff beliefern zu wollen. Daß es nun offenbar SO GROSs werden könnte hätte wohl wirklich niemand gedacht.
Abwarten, Tee trinken und wenn sich zwischenzeitlich mangels besseren Wissens oder Verständnisses für das Gesamtbild noch kurz die Charttechnik durchsetzen sollte dann nicht drüber schmollen sondern versuchen positiv ranzugehen und das Beste daraus zu machen. Das ist zumindest meine Herangehensweise aber ich kann im Gegensatz zum „Markt“ halt auch Novavax und Moderna unterscheiden :)
…As supply and donations ramped up, some poorer nations are, however, facing hurdles such as gaps in cold-chain shortage, vaccine hesitancy and a lack of funds to support distribution networks.
"We are in conversations with manufacturers ... to align with magnitude and timing of country needs," the Gavi spokesperson said.
https://www.finanznachrichten.de/...-sinkflug-war-s-das-jetzt-486.htm
Es mag ja langfristig perspektivisch interessant sein, dass Nova womöglich Haus- und Hoflieferant in Afrika wird. Monetär sehe ich das noch skeptisch, ob da Geld gegen Ware funktioniert oder Billy Gates ne Runde spendiert... Wird man sehen müssen...
Meines Wissens kann ja die FDA-Entscheidung jederzeit fallen und ist nicht terminlich fixiert. Da das aber nur einige wissen, rechne ich heute eher mit einem weiteren Abverkauf, so denn nicht doch noch eine Meldung kommt...
Legt das Geld doch lieber in einen Safe, dann verliert es "nur" im Rahmen der Inflation. Börse ist nun mal einen Wellenbad, auch für die Seele und Gefühle. Wer in miesen Zeiten damit nicht klar kommt, der sollte sich fernhalten.
Und auch wenn es einige nicht hören wollen, doch fundamental ist Novavax einfach super aufgestellt, allein zusätzlich nun auch durch das Interesse am Afrikanischen Markt.
Und woher wissen wir eigentlich das fundamental alles in Ordnung ist? Wissen wir denn wie weit die einzelnen Manufakturen sind? Ob sie überhaupt und wenn ja wieviel sie produzieren?
Und was habe ich davon, dass Biontech auch fällt? Merk du mal was. Kannste dir auch was für kaufen mit deinen Binsenweisheiten mit deiner Quebeet-Baisese. Gratuliere!!! Wieser minus /%. Du schaffst das schon. Einfach weiter die Realität verweigern, dann wird alles gut. loool
Echt Komiker hier!
Aber bitte, versenk dein Geld oder kauf einfach nach.
Viel Vergnügen Herr Oberschlau!
Alles viel komplexer als das gemeine Volk sich das vorstellt
Alles so schlimm und unklar, brauchen viel mehr schnelle Studien
Wir wissen doch auch noch nicht......
Wir geben ständig unser bestes.....
Wir müssen dem Volk einen Fahrplan aufzeigen.... (welchen wissen wir aber auch noch nicht wirklich)
Angepasste Impfstoffe machen aus unserer Sicht fast keinen Sinn da sie viel zu lange dauern und jedesmal EUA brauchen da ist die betreffliche Mutante leider schon wieder weg.
Alle 8 Wochen boostern ist aber auch nicht in unserem Sinne, MRNA Industrie muss sich da mal was
einfallen lassen für Omnipotentere Impfstoffe, wir müssen mehr mit der Industrie direkt sprechen
Am besten fänden wir breitflächger wirksame Impfstoffe und sie müssen nach dem boostern bitte länger als 8 Wochen Wirksamkeit entfalten
Noch besser fänden wir eine Jährliche Kombinationsimpfung zusammen mit der Influenza und gerne auch mit RSV
Toll daß ihr alle hier wart, vielen Dank für euer ganzes Feedback, müssen wir echt mal öfter machen.
Wir sind alle so toll
SK submitted a post-approval change application for Nuvaxovid, Novavax’ recombinant protein-based COVID-19 vaccine, which has demonstrated safety for 12 through 17-year-olds
Nuvaxovid demonstrated similar efficacy in adolescent and adult clinical trials with no serious adverse events...
https://www.skbioscience.co.kr/en/news/...HIoGzYvRL7RHRqV_t4bkE0dYcKA
Es gibt hier ja Leute, die meinen, wenn sich fundamental nichts geändert hat, würde das dann helfen.
Dieselben meinen auch, es würde helfen, wenn andere Werte aus der peergroup gleichzeitig auch fallen.
Und solche Leute meinen dann auch noch, sie müssten andere maßregeln sie hätten nichts an der Börse verloren usw. Oder sie fangen an zu beleidigen. Ganz schwach, geradezu armselig sowas!
Schaffen wir heute schon die 50€? Was meinen die Überflieger hier?
Moderation
Zeitpunkt: 08.04.22 15:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 08.04.22 15:21
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Moderation
Zeitpunkt: 09.04.22 11:07
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.04.22 11:07