Nationalismus stoppen
Seite 272 von 1130 Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.247 |
Neuester Beitrag: | 07.10.24 20:59 | von: lacey | Leser gesamt: | 4.815.100 |
Forum: | Leser heute: | 975 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 270 | 271 | | 273 | 274 | ... 1130 > |
Optionen
Noch vor 5-6 Jahren hätte ich mir niemals träumen lassen, dass ich mal die FDP für die vernünftigste Partei im Bundestag halte. Wir brauchen nicht darüber diskutieren, dass eine AFD unwählbar ist, aber welche Entwicklung auf der linken Seite los ist, beschreibt (leider) das Zitat:
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen:
«Ich bin der Faschismus»
Nein, er wird sagen:
«Ich bin der Antifaschismus»
... welches Silone nachgesagt wird.
Passt dazu, was heutzutage wieder sagbar ist.
Schon interessant, dass unsere Demokratie, Medienvielfalt und Gewaltenteilung heutzutage als linker Faschismus interpretiert wird. Und das obwohl unsere Gesellschaft nach rechts wandert, auch medial bzw. medienpolitisch, wie lange nicht.
Wenn Rechtspopulisten ihre Meinung sagen und dann Widerspruch bekommen, ist das linke Diktatur und Faschismus. Sehr interessant.
Völlig abstrus und mit unnötiger Aggressivität.
«Ich bin der Faschismus»
Nein, er wird sagen:
«Ich bin die Alternative»
Und welche davon hab ich aus linken Medien statt meinen eigenen Gehirn geklaut?
Bin gespannt auf deine Beweisführung.
ps: schade, dass Coshas Posting jetzt schon hier als Ansatzpunkt von Leuten wie dir fungieren muss. Vielleicht gibt Cosha das ja zu denken.
Moderation
Zeitpunkt: 28.04.19 16:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 28.04.19 16:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
In der Analyse stellen sich all diese Punkte als Eigennarrative der völkischen Bewegung dar. Zu a und b lässt sich sagen, dass sich aus dem Sichtbarwerden und der Invadierung des öffentlichen Raums allein kein Rückschluss darauf ziehen lässt, da hätte jemand seinen Standpunkt, seine Mentalität radikal verändert. Die Annahme, die rechte Massenbasis war immer schon da und hat jetzt lediglich die bürgerliche Tarnung abgelegt , erscheint zumindest genauso berechtigt. Es widerspricht zudem von Prägung bestimmter menschlicher Psychologie, ohne Vorhandensein extremer Stressoren einfach den Schalter umzulegen - beispielsweise weil man als 'Fascho' angeredet wird.
Zu c und d: Gesellschaftliche Institutionen, Lehrer, Pfarrer, Merkelregierung und Klaus Kleber als 'links' zu markieren zeugt von einer bedenklichen Verschiebung des ideologischen Koordinatengerüsts in der rechten Minderheit und spiegelt letztlich den eigenen totalitären Anspruch auf Durchsetzung. Gemessen daran, am völkischen Utopia, ist das Diskriminierungsdefizit der Bürgerlichen gegenüber Mindehreiten tatsächlich 'links'. Und die Linke ist tatsächlich in weiten Teilen querfrontlerisch, sieht im rechten Aufruhr einen lediglich vom Weg abgekommen Antikapitalismus, der nur noch der eigenen Führung bedürfe. Die Nation als Festung gegen globales Kapital UND Migranten, das unterschreibt nicht nur Wagenknechts Sammlungsbewegung gegen Einwanderung.
Das ist genau das Geschwätz mit fettem, indoktriniertem Stock im Arsch, was der bürgerlichen Mitte auf den Piss geht.
Stichwort: "Regiment Asow"
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/...bataillon-an-a-1177400.html
Man sollte der Ukraine sofort den Geldhahn zudrehen...
Doch ganz im Gegenteil, Brüssel unterstützt weiterhin...
und zudem neigst Du zu argen Übertreibungen...
Gute Nacht...
Ich Wähle bei der Europawahl die AfD....
denn die Zukunft eines starken Europas ist mir ein Herzensanliegen.
passen, ist es OffTopic... ;-)
Verdrängung... führt aber zu keiner Lösung, sondern zu noch mehr causalen Verkettungen.
Ist es ein Schimpfwort für Dich?
Entsprechen Sie nicht Deinem Weltbild?
Fragen über Fragen...
Sei nur froh, dass Du Dein Gesülze nicht von Angesicht zu Angesicht los lässt.
Ich hab es nämlich nicht so mit der Political Correctness.