Der nächste Tenbagger ?
Seite 272 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 625.164 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 302 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 270 | 271 | | 273 | 274 | ... 373 > |
auch für dich noch mal.
das war bevor ihr das ding hier kaputtgezockt habt - was verstehst du daran nicht?
Weisst du wie albern und lächerlich das klingt ?
Heute sieht es allerdings wirklich besser aus mit Raptor und ihrer Lizenzaufstellung und vielleicht werde ich dir mal danken für diese Kommentare ..
Echt traurig. So jetzt kannst du weiter Spambash machen und Menschen um ihr Geld bringen - echt unglaublich
Und wegen dir habe ich hier investiert, naja schon seltsam wie man sich in 3 Monaten um 180 Grad dreht. Obwohl die Situation der Firma viel besser ist.
der raptor fliegt auch so - muss ich wirklich jeden tag sagen ... geduld?
das ist keine insopommesbude - im gegenteil - das könte eine goldbude werden.
man merkt ja, dass sie nicht stehenbleiben - siehe die neuen lizenzkäufe.
sowohl politisch als auch raptorianerisch.
Mensch Neo. Warte einfach die Zahlen ab. Und schau dir zwischendurch mal die Entwicklung des vergangenen Monats an. +300 %. Ist doch gar nicht so übel. Weißt Du: Über 20.000 Euro Gewinn nörgeln... das sind etwa 1.000.020,00 Euro mehr als bei Nokia. Selbst wenn die die Kurve nicht mehr kriegen (und allzuviele Quartale halten sie das nicht mehr durch) wird gezockt und gezockt. Das würde dann (beachte: Konjunktiv) dazu führen, dass die insolvente Bude trotzdem noch 200 Millionen+ wert ist. Da ist mir Raptor lieber. Heute kleiner Gewinn - morgen wahrscheinlich größerer Gewinn und übermorgen.....
wenn du irgendwo investierst wegen einem oder mehr postings hier - ist dir nicht mehr zu helfen. das würde ja bedeuten, dass du keine eigene recherche betreibst - sondern nur auf das vertraust was hier geschrieben wird!
ich selber bin hier nur eingestiegen weil mir via bordmail angekündigt wurde, dass es einen zock geben wird. vielleicht bist du ja neu hier - aber wenn du bei einem zock 20-30% abgreifen kannst ist das gut. zocks die bis 100 laufen oder mehr sind sehr rar gesät.
ich bashe nicht.
dann würde ich den wert hier niedermachen.
ich sage nur, dass ihr ein problem habt - denn der kurs wurde durch euch hochgekauft - und jetzt kommt niemand mehr - eure gelmittel sind aufverbraucht - und jetzt ist es nunmal so - der erste der rausgeht hat gewonnen - wenn auch mit minus - und die die halten haben verloren ...