Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 272 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 849.169 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 165 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 270 | 271 | | 273 | 274 | ... 504 > |
ich hoffe wir sehen bald bessere kurse ich war bei sangamo investiert das sah der Chart so änlich aus W hoffe das es hier aber anders wird und nicht wie bei Sangamo
auf in " GRÜNE ZEITEN " ..... bis denne ;-)
99cent :D geh lieber zu sino forest..da haste nächsten monat deine 99cent.. das ding ist doch heute nur runter gefalln, weil alle zocker draußen sind, die schnell geld machen wollten. ein paar investierte haben sich anstecken lassen und morgen oder übermorgen gehts hier wieder hoch...was bitteschön spricht für kurse um die 99cent.. ?:D oh gott..
selten ergreife ich partei für jemanden, jedoch haste absolut recht. *KEHRAUS den zock und heute wurde gründlich gereinigt
Im Moment ist es als ob man in Fort Knox sitzt - einfach genial.
Die mit Abstand beste Woche des Jahres. - Und die Zeit von Pak wird auch kommen - einfach nicht zu verbissen darauf warten. Die Perspektive ist doch mehr wie gut.
nochmal paar k fit gemacht immer her mit den teilchen...........
Mehrwertfilialkonzept+MMB+INJEX Pharma GmbH+Merger mit Pharmaunternehmen+
Finanzierungsangebot eines New Yorker Investmenthauses und letzendlich
und als sahnehäubchen:
Schadensersatzklagen bis zu 30 Millionen EUR gegen Gesellschaften der Genossen und Volksbanken
ich hahe zwar nicht studiert und keinen doktortitel aber das kann ich mir im kopf ausrechnen das wir hier
extrem unterbewertet sind und jedes teilchen bald sehr viel mehr wert sein wird....
bei den aussichten kann ich warten.......................
Zeitpunkt: 25.08.11 09:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Doppelposting.
Zeitpunkt: 25.08.11 09:18
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Doppelposting
Zeitpunkt: 25.08.11 09:18
Zeitpunkt: 25.08.11 09:19