Der EUR/USD 2,0 Thread
wird mal wieder recht behalten super, Prognose.. läuft bis 1.3739 und zack geht es bergab da sag ich einfach nur KLASSE !!!! Ein guru in diesem Forum!!! Danke für deine Posting jeden morgen.
Ich habe wie schon oben geschrieben nach wie vor ne range
3729 - 3682
atx bei mir auf abfall das heißt erstma weiter seitwärts mit verengung
bricht er aus dh brechen des untern wiederstandes short
bricht er nach oben aus long
was mich noch interessieren würde wie sehen den die beiden indikatoren
Tenkan und Kijun und wolke aus ?
Ja klar short war je wende mit dem auto rückwärts
wo geht nach deiner einschätzung die reise hin? was für ein kursziel für heute hast du?
gruß
Galllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooo wie ich es dir gesagt hatte vorhin VK um die 60
Zottel ist mein Zeuge ! Show must go On
Jetzt sehen wir vielleicht doch noch die 1,6420 € dann kann ich mit meiner letzten Pos. Short erstmal wieder aussteigen.
Gallardo, nach meinem Chart fällt der € im 1 H Sektro. Ist das richtig?
Ich gebe keine Langzeit Prognose mehr jetzt Shorten würde ich nocheinmal bei 1,3710 falls wir es erreichen was ich nicht glaube .
@Snapp tja was soll cih sagen viel zu tun wenn sich ne gelegenheit ergibt werde ich es Posten , so wie es jetzt aussieht LONG für 10 Pip,s KK 76 bis 86
wie immee ohne gewähr !
http://www.ariva.de/EUR_USD_31_01_11_t350124?pnr=9628782#jump9628782
Rückblick 31.01.11: in meiner gestrigen analyse habe ich den long zu über 1,364 empfohlen. das ziel 1,368 wurde dann auch problemlos erreicht. besonders interessant und auch etwas überraschend fand ich, dass der kurs die komplette korrektur vom freitag wieder aufholen konnte. so wurde das th bei 1,37394 markiert.
01.02.11
aktuell befindet sich der kurs in einem bereich, der von oben durch 1,374 (gestriges th) und von unten durch 1,3700 begrenzt wird.
gelingt es dem kurs, die 1,374 zu durchbrechen, kann man eine long-position eingehen. das erste ziel liegt dann bei 1,37550. gelingt es dem kurs, auch über diesen wert zu steigen, liegt das nächste ziel bei 1,37850/1,3800.
fällt der kurs unter 1,3700, ergibt sich abwärtspotential bis 1,36640. hält auch diese marke nicht, liegt das nächste ziel bei 1,364.
viel erfolg!
zb ist bei OANDA das hedgen nicht erlaubt, aber die Einrichtung von Unterkonten für shorts / longs. ausserdem sind die spreads auch gering, da der Hebel nur bis 1:50 maximal geht.
hab mich bei forex zusätzlich angemeldet und virtuel gehandelt aber schnell alles verloren,war irgendwie merkwürdig bzw.hab vieleicht was falsch gemacht
Nimm OANDA da kann man microhandel betreiben (mit centbeträgen oder auch mit größeren Summen), man hat realtiv gute Auswahl auch wenns verbesserungswürdig ist an Indikatoren und das beste ist die Orders werden sofort ausgeführt und nicht nach einer künstlicher Verzögerung.