Verteilungsfragen - Börsen- und Politik-Aspekte
Seite 271 von 286 Neuester Beitrag: 21.07.23 22:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.19 13:41 | von: Anti Lemmin. | Anzahl Beiträge: | 8.125 |
Neuester Beitrag: | 21.07.23 22:24 | von: Shlomo Silbe. | Leser gesamt: | 1.759.257 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 733 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 269 | 270 | | 272 | 273 | ... 286 > |
Nach Verhandlungen mit Belarus
Prigoschin stoppt nach eigenen Angaben Marsch auf Moskau
Es ist ein dramatischer Wendepunkt im Putschversuch der Privatarmee Wagner: Die Truppen, die sich auf dem Weg nach Moskau befanden, kehren laut einer Audiobotschaft Jewgenij Prigoschins um. Damit solle "Blutvergießen vermieden werden".
Nachdem ich Dutzende von Stunden damit verbracht habe, jedes Wort, das Prigozhin während seines einstündigen Interviews gesprochen hat, zu analysieren, um eine präzise Übersetzung (9.117 Wörter!) zu erstellen, sind hier meine wichtigsten Erkenntnisse:
Video mit Prigoschin mit englischen Untertiteln
Prigoschin will Wagner-Vormarsch auf Moskau stoppen
Jewgeni Prigoschin hat zugesichert, den Vormarsch seiner Einheiten auf Moskau aufzuhalten. Die Vereinbarung sei durch die Vermittlung des belarussischen Staatschefs Alexander Lukaschenko zustande gekommen, berichten die Agenturen Ria Nowosti und Tass unter Verweis auf den Pressedienst Lukaschenkos.
Kurz darauf bestätigte der Söldner-Chef seine Zustimmung zu der Vereinbarung. Innerhalb eines Tages sei die Gruppe Wagner ihren "Marsch der Gerechtigkeit" bis auf 200 Kilometer vor Moskau gegangen. Dabei habe sie "keinen Tropfen Blut ihrer Kämpfer" vergossen.
- Kriegslist oder
- Erpressungsversuch, weil Wagner mangels Auftrag das Geld ausgeht
- weiterhin wurde von Bloggern vermutet, Putin solle durch diesen Stunt ermächtigt werden das Kriegsrecht auszurufen.
Wir werden sehen, welches richtig ist.
"Prigoschin beordert Wagner-Truppen zurück in Stützpunkte"
https://www.welt.de/politik/ausland/...n-zurueck-in-Stuetzpunkte.html
Meine Postings von heute morgen waren schon alleine deshalb hochwahrscheinlich richtig, weil sie von fillimaus mit witzig bewertet wurden. Ist eigentlich immer ein sehr gutes Zeichen, richtig zu liegen.
Die SMO passt also wie Faust auf Auge in diesen Thread
ich glaube nicht an eine finte , glaube eher das war wirklich fettes säbelrasseln um die hochdotierten in moskau mal ein bisschen wach zu rütteln, inkl. putin.
prigoschin hat in vielem seiner kritik absolut recht ! für einen erfolg der russen braucht es nicht nur übermacht sondern auch mehr respekt und achtung - vor jedem soldat. das schweißt zusammen und starkt die moral - das kann prigoschin scheinbar besser. seine leute und viele zivilisten stehen zu ihm.
M.E. ein typischer Klickbait-Account auf YT. Hört man schon an der Comuterstimme dazu. Das Bildmaterial ist vermutlich irgendein Arichivmaterial von einem Absturz.
Ein Abschuss ist das jedenfalls nicht, dann wäre das Flugzeug nicht mehr halbwegs intakt.
Das ist auch keine SU-25, die hat pfeilförmige Flügel.
https://en.wikipedia.org/wiki/Sukhoi_Su-25
Nur deshalb war es Wagner möglich, Bachmut quasi im Alleingang zu nehmen.
Und daher ist die NATO auch eine Luschentruppe die anders als Wagner beim ersten Schuss weglaufen wird. Sobald man da nämlich einen Stern auf der Schulter hat, glaubt man was besseres zu sein. Ich weiß wovon ich rede, ich hatte einen Stern auf der Schulter.
Hab mal ein paar witzig an die einschlägigen Protagonisten und Russenhasser verteilt.
Das Bild sagt eigentlich alles: Eine entspannte Inszenierung, die sich gegen niemanden richtete. Außer mögliocherweise Schugoi.
Moderation
Zeitpunkt: 25.06.23 12:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 25.06.23 12:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Die Medien sind heute so...... und viel wollen das auch so...... nicht nur bei diesen Thema.
Sternzeichen
Scott Ritter geht/ging davon aus, das Prigo vom CIA ferngesteuert wurde und tatsächlich putschen wollte.
https://www.youtube.com/watch?v=UeebRaJngKg
Blöd nur, wenn man einem Schauspiel aufgesessen ist, das mit einem Trauerakt in eigener Sache endet.
Breaking News Kreml:
Wagner-Chef wird nicht strafrechtlich verfolgt
Das russische Präsidialamt bestätigt eine Vereinbarung mit Söldnerchef Prigoschin. Es sei ein Abkommen getroffen worden, um weitere Verluste zu vermeiden, teilt der Kreml mit. Prigoschin werde nach Belarus ziehen. Die Klage gegen ihn werde fallengelassen. Sein gegenwärtiger Aufenthaltsort sei unbekannt.
Geht man rational ran, dann hat man stimmige Erklärungen
Geht man irrational ran, wäre Irrsinn und Größenwahn auch eine Erklärung.