Der nächste Tenbagger ?
Seite 271 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 625.152 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 290 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 269 | 270 | | 272 | 273 | ... 373 > |
... wird zu einem zunehmenden Problem in unserer Gesellschaft. Nur für den Fall, dass das als Off-Topic gewertet wird, möchte ich noch erwähnen, dass ich die Veröffentlichung der 2011er Zahlen kaum noch erwarten kann - Schuldenfrei und Spaß dabei !
14 Mio Shares auf den 1,2 Cent und darüber gehandelt. Der neue Boden scheint um die 1,2 Cent gefunden worden zu sein. Auf zu nächsten News und Up zum nächsten Boden
wer noch drinhängt - und wer raus ist.
die, die viel schreiben hängen noch drin.
die - die am anfang permaposts gemacht haben - und jetzt still sind - sind raus.
das war immer so und wird immer so sein.
das hat nichts mit raptor zu tun - ist halt so.
Gott sei Dank :D
Ich dich im übrigen auch nicht ;-)
Zweitens Danke fürs Bashen hab mir gerade ein paar 100k auf der 0,012 gegönnt,
Oder wolltest du die etwa?
@ Vater...
Jaa ich auch nicht wird zeit das sie kommen!
Schönen abend euch allen
die luft ist raus - weisst du doch selber ....
hier kommt lange nichts mehr.
geh mit minus raus und hol dir deinen verlust wo anders rein.
oder willst gerade du mir - als superzocker sagen - dass du hier auf jaher long bist?
JAHRE !!!!
zu bleiben, Neo. Da sieht man auch wer rein will. Oft ist es derjenige der viel schlechtes schreibt, ohne Fakten versteht sich.
Wie dem auch sei, Neo hat natürlich recht der Zock vom ca. 15.08.2012 (Höhen 1,4 Cent) ist vorbei. Vor und nach dem Zock war der Boden übrigens bei 0,7/0,8 Cent
So einen schönen gemütlichen Abend wünsche ich Euch. Und passt mir auf den Neo auf, dass er seine Shares endlich bekommt.
ist ein schlechter berater - besonders dann wenn das depot langsam aber sicher rot wird.
wer ist hier schon alles rot?
bitte hände hoch!
dann ist es nur noch eine frage der zeit bis geworfen wird.
liber mit -20% raus als mit 50% richtig?
time will tell ....
Aufgrund das die Gewinnmarge auf 100k hochgesetzt wird,
Würde auch ohne News kurz vor der bekanntgabe des Q4 ergebnis auf mindestens 2 cent gezoggt so und wär wäre dann jetzt im Minus wo bei 1,5 gekauft hätte?? Sags mir?
Ich bin rot, weil ich mich für dich fremdschäme. So ungefähr - nur menschlicher ;-)
Du versuchst die Investoren um ihr Geld zu bringen, ich würde mich da schämen
hier wurden pläne geschmiedet investoren "anzulocken" wort-wörtlich !!!
das - mein lieber finde ich unter aller sau - schäme dich mal selber rot!
sollten die schuldigen nicht bei denen suchen die die wahrheit sprechen - sondern bei denen die sie reingelockt haben mit kursen von 2 cent oder absurden 5 cent. die sollten schamesrot dastehen.
wenn du so weitermachst werde ich doch noch ein best of von raptor hier reinstellen - warum der kurs gestiegen ist und durch wen - damit meine ich nicht mal dich ritter - denn du hast dich rangeklemmt als schon hochgekauft wurde.