Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 271 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 849.169 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 165 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 269 | 270 | | 272 | 273 | ... 504 > |
Wie ich schon geschrieben habe sind die 4€ im Moment weiter weg als noch vor Wochen, und das wird wahrscheinlich auch noch eim paar Wochen anhalten (wenn überhaupt)....
Nur meine Meinung.
Hoffentlich hat er die Verluste mit einem Kleinkredit finanziert ?
Kann mal jemand Baldrian verteilen - am besten in Ampullen von BEYONICS
mir hat die news gut getan denn von glauben kann ich mir nichts kaufen........
jetzt weiß ich es amtlich was rösch für pläne hat und wie gesagt mehr wie ich dachte....
Dann hat MMB GmbH auch etwas greifbares mit Injex Pharma.
Die Einbringung ist von MMB GmbH in die Paketeria AG ist nur
da zieh ick gestern noch komplett mein geld aus "Cytos" raus um hier noch mehr rein zu buttern da ich dachte das die rakete heute los geht und der gegenteil ist eingetroffen!;(((
warum kann ich nicht mal in die sogenannte scheisse greifen...:)
trotzdem good luck alle
wenn es nicht so traurig wäre - würde ich jetzt laut lachen.
sollten wir hier unter die 3 fallen kaufe ich wieder alles auf.
danke an die drücker.
ansonsten gilt: geduld ist nicht nur eine tugend - sie führt dich auch zu wohlstand - wir haben ende august - ich kann locker bis dezember warten - und vielleicht sogar bis dezember 2020
aufgrund Ihrer Fragen habe ich mal kurz in die Foren der Namenslosen geschaut und ergänze an dieser Stelle einen Kommentar zum Thema IR / PR.
Es gibt mittel- langfristig investierte Aktionäre und es gibt Zocker und Daytrader. Letztere waren natürlich vor der Insolvenzaufhebung mit dabei.
Jetzt nach Insolvenzaufhebung wollen wir nicht nur die mittel- und langfristig investierten Aktionäre informieren, sondern auch neue Aktionäre gewinnen, die die Paketeria AG bisher nicht kannten.
Dazu ist eine solche Mitteilung wie heute sehr sinnvoll. Sie gibt einen Überblick zu den wichtigsten Themen und basierend auf diesen können Interessenten sich weiter informiern, unsere Websites studieren und sich ein eigenes Bild machen.
Ein neuer Paketeria - Aktionär soll fundiert und überzeugt in die Aktie einsteigen.
Wir werden die IR/PR Politik weiter so pflegen, dass wir neben den Corporate News mit wichtigen direkten News auch solche
" Status - Meldungen" veröffentlichen.
Beste Grüße aus dem jetzt heißen und sonnigen Berlin "
Ich denke auf länger Sicht ist der freie Verkehr in Frankfurt nicht unbedingt förderlich.
Dazu bräuchte man dann noch einen designatet sponsor für den aktiven Xetra Handel.
Es geht jetzt primär darum die MBB in die Paketeria einzubringen und die Finanzierungs- und Vertriebsverträge endgültig zu unterzeichnen....
Verfolge den Werdegang der Paketeria - und damit auch diesen Thread - nun seit einigen Wochen sehr gespannt. Immer wenn ich mal wieder hier reinsehe, muss ich dabei allerdings unweigerlich an Mark Twains "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." denken. Hier scheint es ja gar nicht mehr darum zu gehen ob der Preis der Aktie steigt, sondern nur, ob er nächste Woche bei 6, 8 oder 70 € steht.
Wünsche allen Investierten viel Glück, alleine der Name Andy Rösch ist für mich aber bereits ein absolutes KO-Kriterium das gegen den Kauf dieses Unternehmens spricht..