Deutsche Bank (moderiert)
Deutsche Bank AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
Deutsche Bank AG
21.11.2011 15:32
Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Deutsche Bank AG/Veröffentlichung einer Erklärung nach § 26 Abs. 1 Satz 2 WpGH (eigene Aktien)
Wir, die Deutsche Bank AG, Taunusanlage 12, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland, teilen gemäß § 26 Abs. 1 Satz 2 WpHG mit, dass wir am 18. November 2011 die Schwelle von 3% an eigenen Aktien unterschritten haben und an diesem Tag 2,73% (dies entspricht 25.411.778 Aktien) halten. Hiervon werden 0,09% (dies entspricht 810.219 Aktien) über unsere (indirekte) Tochtergesellschaft DB Group Services UK Limited, London, England, gehalten.
21.11.2011 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
Dann währe es vielleich sinnvollen wenn sie eigene Aktien zurück kaufen würden.
Genau wie die Fundamentellen Daten!
Das bringt nix in diesem Marktumfeld!Ich war immer optimist aber jetzt glaub ich nimmer an mittelfristig bessere zeiten!!muss mich damit abfinden das ich aufs falsche pferd gesetzt habe und jetzt mein kapital fast abschreiben kann!
PS : Ist kein Jammern...bin ja selber schuld
greets
ich denke das passiert nicht und so werden auch blue chips wieder preislich zulegen .. zumindest vom schnäppchen bereich aus gesehen .. dt.bank denke ist ein gutes basis invest zu jeder zeit .. und die kommt wieder .. evtl. auf jahresende gesehen 28euro +x
Die Deutsche Bank scheint recht gut aufgestellt zu sein.Ich hoffe sie wird eigene Aktien aufkaufen, die Kapitalbasis stärken und ggf. Marktanteile erobern von Banken die sich verkleinern müssen.Vielleicht kommt die Bank ja weiterhin so gut durch die Krise.
Die DB braucht Lt. einem Bericht Aktionär www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...-aktien-boerse-17430359.htm einen Kapitalbedarf von etwa 1,2 Milliarden €.
Warten wir ab was der Dow und Dax macht.
Dennoch will ich die DB nicht schlechter reden als sie ist, aber hier sind einfach zu viele Risikofaktoren (ab nächstes Jahr Doppelspitze in der Führungsebene - hat statistisch gesehen nur in den seltensten Fällen funktioniert).
(Etat für Hartz4 sind ca. 30-40 Mrd. €)
...wie es morgen weitergeht? Den Tripple-A Bonds wurde ja nun definitiv eine Absage erteilt und ITalien bekommt kein Hilfspaket vom IWF. M.E. stehen wir jetzt genau da, wo wir am Freitga standen, wenn man mal von der sich abzeichnenden Regierungsbildung in Belgien absieht..
Wir werden bis Ende der Woche wieder im Tal der Tränen sein...ca.23-24 Euronen und dax bei 5300!
Ne Rally kommt wenn überhaupt im Früjahr 2012
Good Luck und starke Nerven
Alter Pessimist!
Wir sind noch immer im Tal der Tränen. Das war nur ein kurzes anlaufen. Ich rechne auch nicht mehr mit einer großen Ralley 2011. Aber eine entsprechende Anpassung an die 30-35. Das sind dann doch noch gute 10%.
Italien völlig unklar? Belgien? Ungarn macht mir als EU Land ebenso sorgen. Portugal? Schon lange nichts mehr gehört.
So viele Baustellen. Da kann man keinen Ausblick stellen.
Am meisten wundere ich mich noch um Charttechniker hier im Forum.. Mit welchen Kristallkugeln die wohl manchmal arbeiten. Für Charts ist der Markt derzeit einfach viel zu unruhig und pulsierend. Macht mal ein wenig Urlaub!
Eine gute Woche
Die Politiker machen falsch was falsch zu machen ist..
Die größte Pflaume dabei ist Fr.merkel