On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 271 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.213.834 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 269 | 270 | | 272 | 273 | ... 299 > |
Auch, wenn es bisher nur ein Schattendasein war. ;-)))
Die enormen Umsätze ohne Kursbewegung deute ich auf Verschiebungen von Instis u.a., vlt als Gegenreaktion von Windowdressing/steuerl. Aktionen von Ende 2017.
Keine Ahnung, warte auf Q4
Wann fängt das Projekt $100Mio an????
-Block-Chain Project Team Leader
-Block-Chain Software Developer
-Crypto Currency Software Developer
Für die reine Akzeptanz von Coins an seinen Readern, wäre das doch nicht notwendig, das wäre Sache des Zahlungsdienstleisters.
Oder sehe ich das falsch?
Zahlungsabwickler: Wenn die reader KWtauglich werden, dann mutiert OTI de facto zum Zahlungsabwickler für KW. So sehe ich das.
Angenommen bei McD steht ein reader der KWtauglich ist und der Kunde bezahlt in einer KW, dann ist in diesem Fall kein weiterer Zahlungsabwickler zwischengeschaltet. Das digitale Geld fliesst von der Kundenwallet zur McDwallet, und das geschieht alles über die OTI-Platform. Oti ist Garant für die sichere und saubere Abwicklung der Zahlung. Die Transaktionen werden dezentral gespeichert, in einer blockchain.
Was ist Leute?, besprechen wir das bei März im Äbblewoikeller? Meldet euch!!!
D.h. Zahlungsdienstleister, Banken... werden in diesem Fall obsolet, die Profiteure sind Kunde, Verkäufer und OTI. Natürlich auch der Staat. Ist eigentlich logisch. Die Geschäfte laufen wie früher auf dem Markt (Handel) und werden dezentral für alle Fälle gespeichert.
Und die Provisionen, die bisher VISA, MC und Banken kassierten, kriegt jetz OTI, bzw sparen sich die Handelspartner.