Halo nach dem Split
Seite 28 von 97 Neuester Beitrag: 28.10.22 15:44 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.21 07:35 | von: Aktienflüste. | Anzahl Beiträge: | 3.409 |
Neuester Beitrag: | 28.10.22 15:44 | von: Gerd58 | Leser gesamt: | 530.201 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 221 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 97 > |
So war nett mit dir, aber ........du weißt schon.Und bitte nicht nachfragen, was du schon weißt.
Schönes ruhiges Wochenende.
Wer fragt, bringt damit zum Ausdruck, dass er etwas nicht weiß, aber wissen möchte. Das kann nicht dumm sein. Wer antwortet, sollte jedoch eine Ahnung haben, von dem worüber er redet. Dies ist leider häufig nicht der Fall. So kommt es dann zu dummen Antworten."
https://www.mundmische.de/bedeutung/...men_Fragen_nur_dumme_Antworten
Halo hat dafür rund 3 Mio. Aktien berappt. Das macht einen Firmenwert von über 10 Mio. Dollar.
Auf den Rest von Halo Collective betrachtet, bedeutet das, dass die SSG fast so hoch angesetzt wird, wie die Tochterfirma Bophelo Bioscience.
Hast du Informationen zu SSG?
Wieviel MA hat sie?
Wie ist der bisherige Umsatz bzw. die Umsatzentwicklung?
Seit wann ist SSG auf dem Markt und wie hoch ist ihr Marktanteil?
Ich habe solche Basic Infos zu SSG nicht gefunden und in der News wird keine Silbe dazu geschrieben.
Wie kommst du also darauf, dass hier zusätzlicher (nennenswerter) Umsatz generiert werden kann?
Solche Produkte wie sie die SSG anbietet, gibt es ja schon zu Hauf auf dem Markt.
@Eberhard01: Du stellst genau die richtigen Fragen. Mich wundert es auch, warum HC den Gegenwert seines neuen Assetts nicht beschreibt. Damit würde Transparenz und Vertrauen gestärkt werden. Nur meine Meinung.
Somit ist Deine Aussage „Nicht immer nur fragen“ falsch. Nur meine Meinung.
Das ständig was hinterfragt wird, was augenscheinlich im Augenblick nicht recherchiert werden kann oder soll.
Meiner Meinung nach, ist der Hintergrund nur Der, was zu finden das Halo in einem schlechten Licht da stehen lässt.
Das gleiche, in gewissen Abständen wird auf den Disclaimer in der Quellenangabe oder die Börsenaufsicht hingewiesen.
Wäre es Lustig, würde ich das auf einen running Gag abtun.
Aber so, es nervt.
Ach und noch was, trotz Buchverlust bei Halo kann ich im alltäglichen Leben noch herzhaft lachen.
Nur meine Meinung.
Was ist oder unter was ist bei """ARIVA"" zu verstehen.!!??!!??!!?
Spam------!?!?!??!!!??
Off-Topic-----!?!?!?!!??
Jeder schwachsinn ist erlaubt,und was ganz einfaches ---simples wird gelöscht.
Es schaut so aus ,als ob bei "" ARIVA "" viele nebenbei bei der Feuerwehr arbeiten. (wegen löschen)
mfg
Deine Meinung "Meiner Meinung nach, ist der Hintergrund nur Der, was zu finden das Halo in einem schlechten Licht da stehen lässt" teile ich nicht. Je mehr Informationen wir alle zu Halo haben, desto mehr Transparenz für alle Interessierten und Investoren, um Chancen und Risiken zu Kauf/Verkauf besser beurteilen zu können. Nur meine Meinung.
https://www.tagesschau.de/ausland/hanf-afrika-101.html
MFG Göttlicher