MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle
Mal schauen, aber heute das erste mal seit Kauf im Plus :D
Als logische Konsequenz zieht man Striche und will diese Kaffeesatzleserei als mathematisch fundiert belegen.
Das entbehrt spätestens bei MCFY jeglicher Grundlage. Hier ist kaum Handel. Es gibt keine Zahlen um eine Bewertung zu errechnen usw.
MCFY hat die Lösung für ein bestimmtes Segment.
Entweder man glaubt an einen Markt für speicherbare Energie im Taschenformat, oder man zockt halt ń bisschen.
Aber lasst doch diesen Bollingerkram.
Beim Verbrauch seltener Erden, und damit begrenzten Ressourcen, sowie Energiedichte liegt die BZ vorn.
Ich finde, diese Lösung wird ein Teil in unserer Zukunft und ergänzt die Anwendungen rund um H2
Man braucht ja nicht alles auf eine Karte setzen, aber so ein Schmuckstück legt man sich in die Schublade und lässt es dort für die nächsten Jahre liegen -ohne nachzuschauen ob es noch glänzt oder Schatten wirft.
Seitwärts bei weniger Umsatz
Gute Indikation
Umsätze an der Heimat Börse
Wahlweise hier im Norden MEK.
Das Mobile Einsatz Komando ist gleichfalls efektiv. ;-)
VG
Klar, wenn nur noch einer kauft, dann macht er alleine den Kurs. Aber das ist doch ein sehr kurzfristiger Effekt.
Erklär mal bitte.
Ich merke das auch. Es sind kaum noch Stücke zu bekommen. Niemand will mehr abgeben bei der niedrigen Bewertung.
dann ist der Weg frei
@stksat: Danke für die Erklärung. Diese Logik habe ich noch nicht gehört, ich will aber nicht sagen dass es falsch ist. Bin gespannt ob Du Recht hast.
Klar ist aber das wenn wenig Handel stattfindet, einzelne Trades den Kurs stark beeinflussen können.
Ich verkaufe bei 10 Euro,-)
https://www.myfc.se/press-release/...end-report-january-december-2020
Auf ersten Blick sieht man eine "Verbesserungen"
(Angaben in Klammern ist Vergleich zum Vorjahr)
Jahr 2020
Der Nettoumsatz belief sich auf 0 KSEK (0)
Operativer Verlust belief sich auf -48 Mio. SEK (-165)
Das Ergebnis je Aktie betrug -0,31 SEK (-1,76)
Quartal Oktober – Dezember 2020
Der Nettoumsatz belief sich auf 0 KSEK (0)
Der Operative Verlust belief sich auf -12 Mio. SEK (-17).
Das Ergebnis je Aktie betrug -0,08 SEK (-0,15)
Wenn man aber berücksichtigt, dass die Aktienemissionen in myFC haben 36 Mio. SEK und ein mit Global Emerging Markets unterzeichneter Aktienvertrag auch zusätzliche 150 Mio. SEK gebracht hat.
Dann hat man größeren Verlust. Ca. +234 Mio. SEK (dagegen gerechnet +36 Mio. und +150 Mio. kommt man auf -48 Mio.)
Dann haben wir auch durch Aktienemission auch noch größere Anzahl von Aktien, somit sieht zwar ausgestellter Ergebnis nach eine Verbesserung, man sollte aber einen wirklichen Verlust durch alten Anzahl von Aktien teilen... Dann hat man eine sichtbar schlechtere Ergebnis zu Vorjahr
Wenn ich etwas falsch verstehe, dann sollte ich korrigiert werden
Sehe ich auch so, bleibe trotzdem einfach dabei.
Intressant finde ich, dass myfc bei dem schlechten Umfeld kaum etas nachgegeben hat.
Darum hatte ich eigendlich mit besseren Zahlen oder news gerechnet. Egal, einfach abwarten.
VG