IPO Delivery Hero AG
Jetzt fehlt nur noch eine Expansion in die aufstrebenden Länder Afghansistan, Syrien, Jemen und dem Irak.
Dann sollte nichts mehr schief gehen können.
In meinen Augen wird hier für Wachstum zugekauft, evtl sogar zu teuer (vielleicht auch von Involvierten ?)
Wann kommt der Gewinn, wie lange wir Expansiert mit Kapitalerhöhungen ?
Investierte sind momentan auf sich gestellt, traurige Aktienkultur Deutschland.
Das ist aber dann auch schon das einzige Risiko.
DH ist in keinem wichtigen Land, aber dafür in jedem fail state, ich mein was bitte will man in Peru, Ecuador, Costa Rica, Honduras und Guatemala?!? Halleluja
Seit Trump mit Mexiko die Vereinbarung geschlossen hat, die Flüchtenden aus diesen Ländern nicht mehr in die USA durchzulassen, müssen die jetzt ja in ihren Ländern bleiben. Und haben Hunger. Bingo!
Nein, es ist hier der komplette Irrsinn. Kursziel weiter 24 Euro.
Super. Und die 1000 neuen Deutschen Mitarbeiter bezahlen wir in argentinischen Pesos.
also hier kann man schon komische sachen lesen...
also lieber chaecka, als vielgereister kann ich dir zwar bestätigen, dass in mittel- und südamerika viele tatsächlich hunger leiden; aber sie leiden hunger weil sie bitterarm sind. und wer kein geld hat zum selberkochen, der hat auch kein geld für den essenkurier. echte armut ist nichts schönes.
soso, delivero hero liefert also nun in die südamerikanischen favelas, die elendsviertel. absurd!
Lieferdienste sind ja da unten so gehypt und auf Wachstumskurs......profitabel wird man da sicher nicht so schnell. Wer als Berater hat dennen das eingeredet???
Vermutlich, wie immer bei diesen Start Ups, spielt Gehalt bei einer Einstellung die enscheindene Rolle.
Wer am wenigsten gefragt hat...
Du hast es...
Es ist alles meine Vermutung!
Also ich finde das viel zu viel fuer den Laden.
Wieso hat sich eigentlich die Aktienzahl erhoeht?
Mitarbeiterprogramm? :)
Aber ja stimmt schon, glaube auch ich muss mein short hier aufgeben, das wirkt wirklich alles ein wenig merwuerdig hier mit dem Free Float, obwohl ich das "geschaeftsmodell" immer noch nicht als gewinneinbringend ansehe, aber bei dem Freefloat
Und das im Dax
https://boerse.ard.de/aktien/delivery-hero-im-bestell-boom100.html
Wer soll das bitte kaufen liebe Analysten
mit der Bewertung dieser Aktie und den Stuss den die Analysten dazu verbreiten.
Andere Unternehmen die solch desaströs schlechte Ergebniszahlen vorweisen, die wären längst bei einem Bruchteil ihres Eigenkapitals angelangt. Wann kommt endlich eine Analyse mit einem ehrlichen Kursziel von 5 Euro?
plus irgendwann mini Gewinne zu generieren..
Freafloat ist Haken an der Sache, würde bereits beschrieben