oTToMatic Chartanalyse
Die kleinen Schwankungen sind Gold wert für Trades mit Altcoins. Jeder Coin kommt immer wieder zurück, ob mit oder gegen den BTC. Mit Geduld und ohne Gier kann man seine BTC wunderbar vermehren in diesen Zeiten.
Die Tipps von Otto sind dabei sehr hilfreich und effektiv.
Man darf nicht jammern wenn man mal zu früh verkauft, dann dreht man halt nochmal ne Runde.
Good Luck, Korni
Das ist aber unabhängig von der Thematik #657, #658...
Skalp, bist auf einem guten weg, mach was draus...
Was ich langfristig von LTC halte und ab wann ich eine nennenswerte und insbesondere nachhaltige Entwicklung erwarte habe ich per Mail und ich glaube auch hier im Forum schon geschrieben.
Aber komm schnell raus, wenn die Situation es erfordert, denn nach dem 1. August könnte die 1500 nochmal möglich sein. Viel Glück...
https://bitcoinwisdom.com/markets/bitfinex/btcusd
Den Zeitpunkt dafür kannst du im Chart bestimmen. Mach mal, wenn du lust hast dazu eine Annahme mit Darstellung.
Für 1850 beim LTC müsste eine unerwartete Kursschwankung beim BTC eintreten.
Der BTC müsste dazu auf ca. 2300 $ sinken.
Um den LTC im derzeitigen Verteilungsverhältnis bei 1500 zu sehen, müsste der BTC schon auf unter 2100 $ sinken.
Versteh da die Logik nicht und bin da lange nicht der einzigste.
?????Bitte übersetzen
dass wir den Bereich um 2400 $ ab 7.7.17 ab ca. 17:00 Uhr bzw. im Wochenende erwarten können.
Fast alle Altcoins haben bereits eine mehr oder weniger große Gewinnmitnahme ermöglicht.
Sollte der Bereich 2400 $ erreicht werden, wäre das eine für den Moment normale Kursbewegung. Im Hinblick auf die genannten Erwartungen auf den 1. August empfehle ich einen längeren Aufenthalt in den Altcoins ausdrücklich nicht. Was der BTC tatsächlich macht, wird sich zeigen...
Bitte #599 beachten...
Einen Anstieg von ca. 2300 bis auf über 2600 haben wir in dieser Woche erlebt.
Entweder man hat in dieser Zeit seine Gewinne mitgenommen, oder man wartet noch auf 2700 $ oder mehr. Die angenommenen höheren Risikobereiche über 2600 $, falls diese erreicht werden sind bekannt. Entweder man gibt sich mit sicheren kleinen Gewinnen zufrieden oder geht auf höheres Risiko. Das ist jedem selbst überlassen. Eine Prognose ist immer eine Annahme auf Grundlage des durchscnittlichen Verhaltens der Märkte. Sollte sich jemand z.B. dazu entschließen 100 BTC zu verkaufen, kann jederzeit ein unvorhersehbarer Kurssturz verursacht werden. Dieses Risiko sollte jedem Bewust sein. Es ist nach Jedem Kursanstieg auch mit einem Sinken zu rechnen, wer bis auf den letzten moment wartet, geht ein zusätzliches Risiko ein.
Jetzt sagst du ausdrücklich nicht langfristig, weil der erwartete "kurze" Hype nicht eintritt.
Top viele Leute um ihr Geld gebracht....
Die kleinen Schwankungen sind Gold wert für Trades mit Altcoins. Jeder Coin kommt immer wieder zurück, ob mit oder gegen den BTC. Mit Geduld und ohne Gier kann man seine BTC wunderbar vermehren in diesen Zeiten.
->Blödsinn der Byte kommt zb gar nicht mehr zurück, sinkt weiter und weiter...
#621 beachten.
Wenn im Durchschnitt aller genannten Coins bisher insgesamt eine Gewinnmitnahme möglich war, würde mir das schon reichen.
Mit #601 hast du den Byte selbst als ein Lahmarsch bezeichnet, was hat dich dann dazu bewegt, von 15 Coins genau diesen auszusuchen? Und wenn du merkst, dass er nicht starten will warum bist du drin geblieben? Es gab doch genügend potentere Coins zur Auswahl.
Der Tenor Meiner Aussage war: Ab 03.07.17 ist beim BTC mit einem Anstieg von 2300 $ bis 2600/2700 oder mehr möglich. Altcoins, die bis dahin stark gesunken sind, könnten steigen. Die Aufgabe bestand also darin einen temporären Tiefpunkt zu erwischen, und innerhalb des erwarteten Anstiegs beim BTC einen Gewinn zu erzielen, was bei weit über dem Durchschnitt aller genannten Coins seit dem 01.07.17 auch möglich war.
Im Gegenteil guck dir den AMP mal an, so ein Schrott wie der Byte zurzeit.
AMP war angeblich bei 17400 günstig zu haben.
Da bin ich rein jetzt ist er bei 16000.
Kein Kommentar ....
habe gedacht ich investiere Mal kleinere Summe in Altcoins :)
Habe auch schon ein kleines POrtfolio | Ant, LTC, DASH ....
Gerade in Bezug auf LTC stehen hier 1500 zur diskussion? meint Ihr 1.500 USD? von aktuell 51USD ? ist das Euer Ernst :)
ansonsten hätte ich ein paar allg. fragen.... hoffe Ihr könnt mir helfen
-§Gibts eine Watchliste micht Echtzeit Daten?
-§Mobile APP ?
-§Sicherung der Wallet?
-§In Welchen Währungen sollte man handeln... USD, LTC, BTC ?
-§Welche Zeiten sind am besten zum handeln?
-§Beste Quellen – Influencer, Portale etc..
-§Termin Bitcoin JULI gehts hier um das halving?
sonnige und dankbare grüße aus hessen