ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
und heute mit 17.55.
da sagt keiner was dazu??? boden gefunden???? gute nacht ;-)
Biodel muss ganz fähige Leute haben, mit denen hat man immerhin >99% Geld verloren
Die arbeiten jetzt für Albireo ! Neue Firma, alte Biodel Leute welcome on board
Dazu paar geld gierige Albireo Manager, wissen wie man Kohle macht
Als Assets habe ich bei meiner ersten Recherche nix viel gefunden, bei 40-80 Mio $ dürfte der Boden sein, in der Albo pipeline gibt es ja Hoffnung, die Insider dürften ihre Aktienpakete um 5$ erstanden haben
Drück allen die Daumen, es bleibt heiss
Die heiße Phase ist jetzt (Ende Phase 2 A4250, Ende Phase 3 Elobixibat). Die 2 Mrd Umsatzpotenzial in dem SD-Artikel
http://www.sharedeals.de/2016/09/...ipp-knallt-600-wann-folgt-biodel/
für SHP625 halte ich für A4250 angemessen, wobei der Spielraum sehr groß ist. Die 15 Mrd, die mal für A4250 in den Raum gestellt wurden, halte ich für zu optimistisch, da nicht jeder, der erkrankt, auch das nötige Kleingeld (Krankenversicherung) hat, um Zugang zu den Medikamenten zu bekommen. Auch ist die Frage, ob 100k$ erzielbar sind. Mal googeln: Gilead vermarktet bislang das teuerste für 66k ($/€ - das weis ich nicht mehr), allerdings gelten die 66k für Deutschland - in den USA viel günstiger, will heißen im Schnitt liegt der Verkaufspreis für das Medikament gegen multiple Sklerose deutlich niedriger.
Die Prävalenzzahlen kann ich nicht prüfen, also sollte man einen Sicherheitsabschlag auf seine Kalkulation einrechnen. Weiterhin sthet die Frage im Raum: Wer vermarktet A4250 - wohl kaum ALBO selbst. Also verdient auch noch jemand anderes an A4250.
Wenn am Ende von 2 Mrd nur 10% übrig bleiben und das Patent für A4250 erst nach 8 bzw. 10 Jahren ausläuft, dann spült das vor steuern 1,6 bis 2 Mrd in ALBOS Kasse, zuzüglich der Einnahmen aus Elobixibat.
Wenn jemand im www einen Hinweis findet, wer ALBO bezüglich A4250 Konkurrenz machen soll, wenn SHP625 tatsächlich auf Eis gelegt ist, dann soll er den Hinweis gerne hier posten. Solange es keinen Hinweis darauf gibt, halte ich ALBO unter 30 EUR für unterbewertet und hoffe dass alles gut geht, will heißen, von 30 EUR aus könnte sich in diesem Szenario die Aktie verzehnfachen. Und noch was: Wenn A4250 an den Markt kommt, dann bitte bitte keine Übernahme!!! Die bräche kurzfristig viel, aber langfristig ist ein stand alone viel interessanter...
Turbo das Stimmt nicht ganz!
Der Biodel Vorstand / MA sind aus ALBO völlig raus.
haben eine Abfindung bekommen, steht in den Filings 10K
Keiner davon sitzt mehr im Vorstand
LG
Ich selber habe 2006 mehrere Aktien im Bereich von 2,40€ mir ins Depot gelegt.
Bei 100% verkauft. Schade heute steht diese Aktie bei 35€.
Eine zweite 2006 bei 12€ gekauft...heute bei 85€.
beides Biotech. Stimme dir voll und ganz zu....Ausdauer haben
Für mich war das Börsenjahr 2016 sehr erfolgreich und auch lehrreich.
Weiterhin solch sinnvolle Beiträge und einen guten Rutsch für alle ins neue Jahr 2017
Albireo bleibt für mich eine gute Anlage auch nachdem jetzt die Konsolidierung folgte.