MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc.


Seite 28 von 39
Neuester Beitrag: 23.07.21 12:44
Eröffnet am:01.11.16 10:15von: GoldenStockAnzahl Beiträge:967
Neuester Beitrag:23.07.21 12:44von: JT_MarlinLeser gesamt:378.485
Forum:Hot-Stocks Leser heute:35
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 39  >  

267 Postings, 4802 Tage GlumanderGuter aspekt Goldenstock,

 
  
    #676
23.06.18 18:16
sieht so aus das das passen könnte :

Wertpapierrechnung
Verwahrungsform im Rahmen eines Depots, bei der der Einlieferer nur einen schuldrechtlichen Anspruch auf Rückgabe der eingelieferten Effekten hat. Diese Verwahrungsform ist bei ausländischen Effekten üblich.

Aberdepot. Der Depotkunde einer inländischen Bank erhält von dieser für für ihn im Ausland gekaufte und dort verwahrte Wertpapiere eine Gutschrift in Wertpapierrechnung. Er erhält dadurch zwar keine Miteigentumsrechte an dem betr. Bestand, doch ist seine inländische depotführende Bank als Treuhänderin verpflichtet, für ihren Kunden derartige oder gleichwertige Rechte an dem Lagerort im Ausland zu erwerben.

Besondere Form der Verwahrung von Wertpapieren, bei der der Käufer nur einen schuldrechtlichen Anspruch auf Rückgabe gleichartiger, nicht aber der gleichen Wertpapiere hat. Die Wertpapierrechnung findet z. B. Anwendung bei ausländischen Wertpapieren. Der Depotkunde erhält von seiner Inlandsbank für seine im Ausland erworbenen und dort verwahrten Wertpapiere eine Gutschrift »in Wertpapierrechnung«.

der 2 Absatz ist eigentlich der Kern der Sache  

224 Postings, 2491 Tage Hein38Bei mir

 
  
    #677
23.06.18 18:49
steht im Depot (MYM über Tradegate gekauft) "Lagerland USA/KANADA" - das heißt wohl, dass die Papiere, die über die Consorsbank z.B. nicht in DE eingelagert werden...  

267 Postings, 4802 Tage GlumanderWarum Canabis Aktien,

 
  
    #678
24.06.18 22:25
warum sollen diese vom Handel hier in De ausgescholossen werden, was ist der Sinn und Zweck dieser sache, vor allem Unternehmen wie MYM die im medizinischen Bereich tätig sein wollen, zum wohle der Menschheit. Mh, und da kommt Clearstream und erzählt was von Moral, Ich weiß nicht, irgendwie Stinkt das alles zum Himmel. Was ist mit Aktien von Rüstungs und Pharma-Chemie Aktien oder Zigarettenkonzernen, sind diese soviel besser ? Ich halte zwar nix von Verschwörungstheorien aber hier denke ich Läuft etwas im Hintergrund, man siehe zB. die sach mit Methadon, diese Methode gegen Krebsheilung wird auch heftigst von den Pharmakonzernen bekämpft und warum, es ist Billig.  Sorry, aber ich drehe langsam durch ;)  

3040 Postings, 5018 Tage GoldenStockING-DIBA.....Infos

 
  
    #679
24.06.18 22:30
Wechsel von Verwahrart, Lagerstelle oder Lagerland  = 10,00 €

Wäre ja eine Lösung.
Und auch noch relativ günstig - wenn man sich so aus der Affäre ziehen könnte :-)
Mal sehen was Montag jetzt so für Informationen folgen....
Wird ein spannender Tag.  

3040 Postings, 5018 Tage GoldenStockUnglaublich !!

 
  
    #680
25.06.18 18:37
Zuerst die Aktien mit Cannabis in Luxemburg rausschmeisen, und danach das Zeug selber legalisieren??? Wir irwitzig ist das :-(

24. Juni 2018 | 20:37 Uhr
Drogen
Wird das Kiffen in Luxemburg bald legal?
LINK:
https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/...ld-legal_aid-23593495

 

3040 Postings, 5018 Tage GoldenStockWeiterer Link dazu......

 
  
    #681
1
25.06.18 18:39
DAS SCHREIT JA ZUM HIMMEL !!! Mir fehlen die Worte...

http://www.tageblatt.lu/headlines/...sieren-fuer-medizinische-zwecke/
 

3040 Postings, 5018 Tage GoldenStockHier müssen jetzt die richtigen Personen und

 
  
    #682
25.06.18 18:41
Interessensgruppen eingreifen !! Auf der einen Seite über Legalisierung reden - und auf der anderen
Seite der Finanzen einen Riegel vorschieben!!
DAS GEHT  ZU WEIT !!!
Hoffe hier greift die Luxemburger Politik mal ein, und klärt das mit der "FA. CLEARSTREAM"  - SOFORT !!  

3040 Postings, 5018 Tage GoldenStockAlternativen zu Clearstream..Wer kennt sich aus?

 
  
    #683
25.06.18 21:40
Verzeichnis ausländischer Zentralverwahrer
Die in dieser Liste verzeichneten Institute sind für Zwecke der Statistik über Wertpapierinvestments
als"Ausländische Zentralverwahrer (1228)"
zu klassifizieren.
Da in manchen Ländern unterschiedliche Zentralverwahrer für die Endverwahrung der Wertpapiere
zuständig sind, enthält diese Liste nur eine Aufzählung der wichtigsten Zentralverwahrer und erhebt
keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Auf die Nennung der von diesen Zentralverwahrern betriebenen Sy
stemplattformen zur technischen
Abwicklung wird aus Gründen der Übersichtlichkeit verzichtet.
Europa Belgien
Euroclear Belgium, Brüssel Dänemark
VP Securities A/S,
Kopenhagen Finnland Euroclear Finland, Helsinki
Frankreich Euroclear France, Paris
Griechenland Hellenic Exchanges Group (HELEX), Athen
Großbritannien Euroclear UK & Ireland, London
IrlandEuroclear UK & Ireland, London
ItalienMonte Titoli S.p.A., Mailand
LuxemburgClearstream Banking SA, Luxemburg
Niederlande Euroclear Nederland, Amsterdam
NorwegenVPS ASA, Oslo
Österreich Österreichische Kontrollbank AG (OeKB), Wien
Portugal Interbolsa, Porto
Schweden Euroclear Sweden, Stockholm
Schweiz SIX SIS Ltd., Olten
Spanien Iberclear, Madrid

Link:
https://www.bundesbank.de/Redaktion/DE/Downloads/...b=publicationFile  

3040 Postings, 5018 Tage GoldenStockBelgien würde sich ja anbieten....

 
  
    #684
25.06.18 21:42
Europa Belgien - Euroclear Belgium

Wäre das eine Option - die Aktien dorthin übertragen zu lassen ?????  

3040 Postings, 5018 Tage GoldenStockLösung ??

 
  
    #685
27.06.18 21:01
Lest euch mal die Pressemeldung von der Dt. Cannabis AG durch  -
da steht die Lösung ja schon drin !!  
Wird Zeit das unsere Banken da langsam mal was in die Wege leiten - und nach
"Clearstream Banking AG ( Deutschland) umlagern.
============================================


Hamburg (pta033/27.06.2018/12:25) - Die Deutsche Cannabis AG stellt klar, dass ihre Aktien nach Rücksprache mit der Deutschen Börse AG nicht von der ab September 2018 geltenden Notierungseinstellung für Cannabis-bezogene Unternehmen betroffen sind.

Die Aktien der Deutschen Cannabis AG werden von der Clearstream Banking AG (Deutschland) verwahrt und nicht wie etliche andere Cannabis-Titel von der Clearstream Banking S.A., einer Gesellschaft nach luxemburgischem Recht. Die Entscheidung, die Notierung dieser Aktien einzustellen, beruht demnach allein auf luxemburgischem Recht und hat keine Auswirkungen auf an anderer Stelle verwahrte Gattungen.

Weitere Informationen zu diesem Sachverhalt sind unter http://www.clearstream.com/clearstream-en/...ervices/settlement/d1804 4/97744 verfügbar.

(Ende)

Aussender: Deutsche Cannabis AG Adresse: Moorhof 11, 22399 Hamburg Land: Deutschland Ansprechpartner: Holger Uhrhammer Tel.: +49 40 60761830 E-Mail: info@deutschecannabis.com Website: www.deutschecannabis.com

ISIN(s): DE000A0BVVK7 (Aktie), DE000A2DA6T5 (Aktie) Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Stuttgart, Freiverkehr in München, Freiverkehr in Düsseldorf; Freiverkehr in Berlin

Quelle: http://adhoc.pressetext.com/news/1530095100269

© pressetext Nachrichtenagentur GmbH Pflichtmitteilungen und Finanznachrichten übermittelt durch pressetext.adhoc. Archiv: http://adhoc.pressetext.com . Für den Inhalt der Mitteilung ist der Aussender verantwortlich. Kontakt für Anfragen: adhoc@pressetext.com oder +43-1-81140-300. (END) Dow Jones NewswiresJune 27, 2018 06:25 ET (10:25 GMT)  

3040 Postings, 5018 Tage GoldenStockNicht verkauft...

 
  
    #686
28.06.18 23:23
Ich warte bei MYM erstmal ab. Die Banken werden schon eine Lösung in den nächsten
Wochen bringen - bin ich mir ziemlich sicher.
Bei einigen anderen Werten hab ich mal ein paar Stücke verkauft - aber im großen und ganzen
werde ich diese Situation aussitzen.
Die Aktien sind und bleiben in MEINEM Depot - und gehören MIR !!
Niemand kann Sie mir enteignen.
Und solange ein Gegenwert  ( wenn auch nur in Kanada ) gegeben ist - wird es Mittel und Wege geben
diese dort zu verkaufen - und bis zum nächsten wichtigen Datum - sind es ja auch gut noch 3 Monate.
Zurücklehnen, und die nächsten Tage einfach mal abwarten.
Ich glaube - es werden bald Meldungen kommen, wie es weiter geht - und plötzlich wollen alle wieder in den Markt rein......! Ne Vermutung von mir - ich lass mich überraschen.
 

101 Postings, 5038 Tage reinrausIst schon komisch

 
  
    #687
29.06.18 10:46
Wenn die es legalisieren warum ist dann der Handel mit Aktien Illegal?

www.lessentiel.lu/de/luxemburg/story/...he=0.13926478610964343  

101 Postings, 5038 Tage reinrausHier nochmals Link

 
  
    #688
29.06.18 10:47

3040 Postings, 5018 Tage GoldenStockHandel geht weiter....NEWS NEWS

 
  
    #689
29.06.18 12:31
Clearstream Banking handling of medicinal cannabis related securities

29.06.2018

Clearstream Banking1 informs customers that following the Announcement of Clearstream Banking SA of 29 June 2018 the restrictions outlined in Announcement D18045 will not be applied to securities where the main business consists of medicinal cannabis.

Clearstream Banking is currently updating the list of identified securities contained in D18045.


1. This Announcement is published by Clearstream Banking AG (CBF), registered office at Mergenthaleralle 61, 65760 Eschborn, Germany, registered with the Commercial Register of the District Court in Frankfurt am Main, Germany, under number HRB 7500.
 

3040 Postings, 5018 Tage GoldenStockVerarsche....

 
  
    #690
29.06.18 12:33
Echt die totale Verarsche die letzten Tage !!!

MYM = Medizinischen Cannabis .

Handel wird weitergehen, bin mir ziemlich sicher.
Hoffentlich hat sich keiner ( mit Verlust ) rausschütteln lassen - die letzten 5 Tage.

Mir fehlen die Worte !  Wahnsinn !  

3040 Postings, 5018 Tage GoldenStockWird aber wohl im das WE dauern.....

 
  
    #691
29.06.18 12:42
bis die Banken und Broker - anhand der neuen Liste - die Wertpapiere wieder zum
Kauf/Verkauf freischalten.

Z.Zt. sind ( bei meinen 2 Banken ) alle Wertpapiere als "gesperrt" und nicht handelbar markiert.

Schade: Wäre ne gute Gelegenheit hier und da - günstig wieder nachzukaufen, bei Aktien
die gut 80/90 % unter Ihren Höchständen liegen... echt schade.
Mal sehen ob man dann Montag wieder geht.  

3040 Postings, 5018 Tage GoldenStockMal sehen was die Kurse heute ab 15:30 Uhr machen.

 
  
    #692
29.06.18 12:45
Ich vermute aber - es wird steil rauf gehen, fast bei allen Cannabis Aktien.
Bin gespannt auf 15:30 Uhr jetzt dann.  

101 Postings, 5038 Tage reinrausWenn man das so liest

 
  
    #693
29.06.18 13:27
dann müsste MYM von dem Handelverbot ausgenommen werden

Über MYM Nutraceuticals Inc.



MYM Nutraceuticals Inc. ist ein innovatives Unternehmen, das auf den Erwerb von Health Canada-Lizenzen für die Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln und Produkten für die lokale Anwendung auf Basis von medizinischem Cannabis in Bio-Qualität spezialisiert ist. MYM verfügt über zwei Produktionsprojekte in Québec, die bei Fertigstellung eine Produktionsfläche von über 1,5 Millionen Quadratfuß umfassen werden.  MYM ist auch an einem Produktionsprojekt mit einer Fläche von 1,2 Millionen Quadratfuß (Projekt Northern Rivers) in New South Wales, Australien als Partner beteiligt.  Australien ist ein spannender neuer Markt, in dem Cannabis vor kurzem für medizinische Zwecke legalisiert wurde. Um sich innerhalb der Branche eine starke Präsenz und entsprechendes Wachstumspotenzial zu sichern, sucht MYM aktiv nach komplementären Übernahmemöglichkeiten und Aktiva in den Bereichen Technologie, Nutrazeutika und CBD. Die Aktien von MYM werden in Kanada, Deutschland und den Vereinigten Staaten unter den nachfolgenden Börsensymbolen gehandelt: (CSE:MYM) (OTC:MYMMF) (FRA:0MY) (DEU:0MY) (MUN:0MY) (STU:0MY).

 

3040 Postings, 5018 Tage GoldenStockNach 3 Wochen seitwärts und runter - könnte MYM

 
  
    #694
01.07.18 15:29
nächste Woche mal wieder einen "Schluck" aus der Pulle nehmen.
Mal sehen, ob wir - wie schon öfters mal - ein Wochenplus von 50 % bekommen nächste Woche.
Good Luck @ all.  

3040 Postings, 5018 Tage GoldenStockHandel geht Montag ganz normal weiter....

 
  
    #695
1
01.07.18 21:16
über alle deutschen Börsenplätze. Kauf und Verkauf möglich.
Diese Info hab ich gerade von meiner Bank im Account gelesen:

Neue Informationen zu Handel in Wertpapieren mit Cannabis-Bezug
Käufe in Wertpapieren mit Cannabis-Bezug über inländische Börsenplätze bis Ende September wieder möglich - Stand: 29.06.2018 14:15 Uhr

Details:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir erhielten gerade die Information, dass der zentrale europäische Wertpapier-Abwickler Clearstream einen Weg gefunden hat, Geschäfte in Gattungen mit Cannabis-Bezug, die an einer inländischen Börsen abgeschlossen wurden, wieder abwickeln zu können. Diese Regelung gilt vorläufig bis Ende September 2018. Käufe an Auslandsbörsen können weiterhin in  Ermangelung einer Abwicklungsmöglichkeit nicht abgeschlossen werden.   Stand: 29.06.2018 14:15 Uhr  

50 Postings, 2403 Tage Glückspilz666Goldenstock

 
  
    #696
03.07.18 19:36
Woran glaubst du das es liegen kann das in Canada auch kaum Handel statt findet:\ komisch gestern hatten sie Feiertag und heute keine Bewegung :(  

1607 Postings, 3936 Tage fritz123Fällt und fällt

 
  
    #697
17.07.18 15:26
raus Dank Clearstream  

1064 Postings, 2779 Tage dan66Wer jerzt aussteigt ist selber Schuld!

 
  
    #698
1
17.07.18 15:31
Wird bald wieder steigen.. Meine Meinung!  

101 Postings, 5038 Tage reinrausGeht doch weiter

 
  
    #699
17.07.18 20:14

3040 Postings, 5018 Tage GoldenStockTrendumkehr....

 
  
    #700
19.07.18 12:13
Kann mir vorstellen - das jetzt nach dem gestriegen Tag eine Trendumkehr bei MYM einsetzt.
Die Tage und Wochen sinkender Kurse dürften jetzt mal wieder zu steigenden Kursen führen.
Mal gespannt ob wir heute mal + 15-20 % nach oben gehen beim MYM-Kurs ???

Jedenfalls wird irgendwann der Zeitpunkt kommen, wo charttechnisch der Abwärtstrend seit
Januar 2018 - bis heute durchbrochen wird. ( man kann hier eine schöne Linie einzeichnen ).
Sobald das geschieht - geht sehr schnell wohl wieder zu den Zwischenhochs bei /bis 3 CAD
ca. 2  Euro.
Cool bleiben - es wird bald wieder "schöne" Tage für MYM und die anderen Cannabis-Aktien geben :-)  

Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 39  >  
   Antwort einfügen - nach oben