Aeterna Zentaris Inc. - rebound?
Seite 28 von 90 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.15 12:53 | von: captain_ahab | Anzahl Beiträge: | 3.232 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:53 | von: Katjakbxia | Leser gesamt: | 297.159 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 90 > |
könnt auch sein das das Ende der Studie schon Mitte.
2016 kommt.
split kommt aber erst wenn dilu beendet ist
danach beginnt neue dilu
alles wie immer nur meine Meinung
Begründung:
Entweder Aeterna Zentaris schafft es mit Zoptarelin Doxorubicin ein wirksames Krebsmedikament an den Markt zu bringen, oder die Firma geht den Bach runter. Eine erneute Kapitalerhöhung mit Ausgabe neuer Aktien wird der Markt nicht mitmachen.
Das hier ist imo die letzte Chance...... Das Marktpotential von Macrilen ist "vergleichsweise" gering und die anstehende Wirksamkeitsstudie kostet Geld, das AEZS (noch) nicht hat.
Der gesamte Vertrieb ist auf die Vermarktung von Zoptec ausgerichtet und vorfinanziert. Ohne dieses Produkt sieht es für die Vertriebsmannschaft nicht gut aus.
Die Unternehmensführer wissen das glaube ich auch und setzten alles auf diese Karte. Floppen die, sind sie weg vom Fenster und irgendein Stellvertreter vom Stellvertreter wird den Laden dann abwickeln. Toppen die, dann sind alle der "Held im Erdbeerfeld" und es werden Preise abgesahnt. Ggf. auch Nobelpreise.
Ich finds gut dabei zu sein. Am meisten würde ich mich für alle die krebskranken Menschen freuen, die wieder eine Chance bekommen Ihr Leben zu verlängern und die Hoffnung auf Heilung. Das Risiko ist es mir Wert. Verliere ich in den nächsten Wochen, teile ich mit dem Finanzminister meine Niederlage. :-)
geht das schief knallt es noch mal richtig
schau dir einfach die bude mal die letzten 10 jahre an
bis die mal geld verdienen ,wenn überhaupt vergehen vielleicht noch monate
bis dahin brauchen die wie seit 10 jahren geld oder die sind pleite
also aktien drucken wie gehabt
wenn die erfolg haben sollten gebe ich dir recht knallt das ding nach oben und da sind 1000 % kein problem
in der zwischenzeit habe ich aber andere werte ,wie seit monaten und mache dort gewinn
also weiter warten ob es ein lottogewinn wird oder nicht
news kam bei 0,05 rein und ca. 100% wieder raus
jetzt warte ich wieder auf eine news
sorry
aber träumt mal schön weiter wie toll alles seit jahren ist
ich sage nur schade um die zeit
alles wie immer nur meine Meinung
so ne geile aktie gibt es selten
ich liebe can butzen
also immer schön verbilligen
wird alles gut
Ich verweise hier nur mal auf Paion mit ihrem "einzigen" Remimazolam-Narkosemittel oder auf Epigenomics mit ihren "Lungenkrebs-Schnelltest-Stäbchen", die momentan auf die Zulassung warten (und mit ihnen die Anleger). Biotecs sind eben ein sehr hohes Risiko für Anleger, zu dem man auch bereit sein muss, aber eben auch eine Riesen-Chance. So ist Börse nun mal, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und ohne Risiko gehts nicht. Dieser Tage ja nicht einmal in ach so sicheren DAX-Werten ;)
und nicht solche sprüche
..da kommt man zu spät oder noch besser es gibt keine aktien mehr
also news ticker läuft und wenn was kommt melde ich mich wieder
Mhm, TB hat dich keine Insider News???
die schon länger bei aezs dabei sind durfte ausreichend zeit gewesen sein um auf einen vernünftigen ek zu kommen
sollte jetzt wirklich ne gute news kommen, besteht die möglichkeit sich auf null zu stellen und mit den restlichen anteilen locker und entspannt den weiteren wertegang von aeterne zu verfolgen
kommen schlechte nachrichten, war es halt wieder mal ein schuss in den ofen
am hungertuch wird deswegen schon keiner nagen
http://finance.yahoo.com/news/...unces-dismissal-class-130000012.html
Die Kläger haben bis zum 14. Oktober 2015, um eine geänderte Klage einzureichen oder die Entscheidung des Gerichts zu appellieren, wenn sie feststellen, dies zu tun.
im Fokus, die Wahrscheinlichkeit das dieser Positiv ausfällt halte ich für sehr hoch.....also weit mehr als eine 50/50 Chance!
Üblicherweise rechneten Analysten dem späteren Markteintritt in der Phase I eine Wahrscheinlichkeit von fünf bis 30 Prozent zu, in der Phase II eine zwischen 30 und 50 Prozent. Schaffe es ein Wirkstoff in Phase III, so werde die Erfolgswahrscheinlichkeit mit 50 bis zu 80 Prozent beziffert.
In den USA werden die Leute schon vorbereitet das morgen NICHTS passiert, also ist der prognostizierte 9 Oktober schon als hinfällig erklärt worden. Dafür ist der Montag jetzt der nächste Supertag, der ausgerufen wird und paar andere Stimmen sprechen einfach von Oktober. Der eine telefoniert stets mit dem CEO, der andere hat anscheinend die wundersame Glaskugel.
Die wenigsten interessiert noch die extreme Verwässerung und das eine evt. Marktreife und Zulassung erst Mitte/Ende 2016 erwartet wird, von der Finanzierung bis dahin noch gar nicht zu reden.
Mal sehen wann und ob die nächsten Tage überhaupt was vermeldet wird und wie der Markt reagiert.
Ich vermute mal wenn bis Montag NICHTS kommt dann sehen wir die 0,05 wieder und evt. in den Spitzen auch tiefer.
Kommt eine wirkliche Topmeldung und es muß eine Topmeldung sein bei der extremen Erwartungshaltung am Markt, dann kann es evt. bis 25/30 Cent gehen, was dann durch die aufkommende Finanzierungsfrage und die Verwässerung schnell wieder abverkauft wird. Eine vorgezogene Zulassung erwarte ich NICHT...das wäre ein Novum in der Branche.
Dass unternehmen sagte selbst : news in early october und early october ist 1.10-10.10 alles andere waer mitte und end oktober also heute oder samstag....
die mitte weglässt, also nur anfang und ende, dann geht early october schon bis zum 15.10
beliebt ist auch coming soon