wow , strong buy FXCM
Seite 28 von 58 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:11 | ||||
Eröffnet am: | 27.01.15 15:56 | von: dollar cash | Anzahl Beiträge: | 2.436 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:11 | von: Ineshnyha | Leser gesamt: | 302.099 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 192 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 58 > |
hab schon paar puppen gebastelt gebe ihnen gerade namen die erste heisst Prinz78
Auch wenns heut wieder bissal nachgegeben hat, egal der Tag wird kommen und dann steigts und wenns gut geht bekommen wir sogar noch eine Dividende als Dank!!! Jetzt wirst sicher wieder was blödes schreiben, aber schaus dir nur an die Fxcm, denn der Tag wird kommen, wo viele hier Stolz auf ihr Investment sein können!!!
Hoff du schaffst es, dass du wieder Normal wirst, weil so jemand ist mir schon lang nicht mehr untergekommen!!! Falls du wirklich an Aktien interessiert bist, was mich sehr zweifeln lässt, wünsch ich dir trotzdem viel Glück dabei!!!
PS: Eins noch, den Managern von Fxcm sind deine Postings egal und wenn du noch 1000 mal schlecht über die Fxcm schreibst, es nützt dir nichts und die die positiv schreiben haben einfach schon mal einen Vorteil sie bekommen ständig Infos über die Fxcm und können mit den Informationen was anfangen im Gegensatz zu dir :) und haben noch einen Vorteil wenn der Kurs steigt gewinnen sie auch noch etwas. Darum Zeit+Schreiben = Geld bei dir ist leider anders Zeit+Schreiben = Nichts weil du eh nicht investiert bist und du deine kostbare Zeit hier verschwendest!!!!
einzige risikoaktie meine kleene fannie und da looft och ohne ende scheisse nur das die user im Forum cooler sind und keine pusher
Denn keiner kann jetzt sagen was gut oder was schlecht ist, viel spricht derzeit für ein Up für die Fxcm, aber ob es wirklich up geht und wann das kann hier keiner sagen sondern nur hoffen, denn wir sitzen alle nicht an 1. Front beim Management und darum bleibt uns nur der glaube und die derzeitigen Fakten, die wieder zeigen, dass der Umsatz bei der Fxcm steigt und das ist mal wichtig und dann sehen wir eh ob wir über 10 Euro kommen oder nicht!!!
PS: Lass doch die Leute an die Fxcm glauben, du musst es ja eh nicht!!! PS: Ich glaub auch nicht, das die Gazprom so ein über Kracher ist, aber ich schimpf auch nicht blöd herum, denn jeder soll an das glauben an das er mag, denn der Glaube ist noch immer jedem selbst überlassen!!!
ich bin gestern nachmittag beim Rücksetzer nochmal mit einer kleinen Psition reingegangen.
bis Jahresende halte ich diesen Titel für sehr aussichtsreich. Aber ich denke das "keine" 5, 6,... oder gar 10 Euro erreicht werden. vielleicht 3, höchstens 4 Euro
von euch nur ansatzweise mal drauf eingeht das hier im hotst. Forum gewisse leute Aktien bandenmässig pushen
frag mich warum
seid ihr so naiv denn wenn wirklich einer hier von euch investiert wäre würde mich das an eurer stelle verwundern was da so abläuft bei den Schreiberlingen die sich hier so rumtummeln
nur mal so einfach mal Gehirn einschalten
olli kahn hatte unrecht wir brauchen keine eier wir brauchen hirn vor allem manche user hier
Deine Unterstellung, hier sei niemand investiert ist sehr haltlos. Um das mal zumindest für meine gestrigen Trade zu entkräften gebe ich dir gern mein Auszug vom Ordermanager mit.
Ist es tatsächlich für dich unerträglich, das gleichgesinnte Leute die Hoffnung auf ein stark gefallen Titel haben hier sich gegenseitig schreiben?
Wenn ja, ist es von dir ziemlich bekloppt hier mitzulesen und zuschreiben ;-)