Wer ist bei Facebook eingestiegen !
Seite 28 von 70 Neuester Beitrag: 31.07.23 12:10 | ||||
Eröffnet am: | 20.12.14 20:15 | von: Martin.Cr. | Anzahl Beiträge: | 2.73 |
Neuester Beitrag: | 31.07.23 12:10 | von: Sinanletssee | Leser gesamt: | 776.308 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 131 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 70 > |
Um 15:30 wird sich zeigen in welche Richtung es geht. Ich denke die Masse wird erstmal folgen, der starke Abverkauf von gestern Abend sich fortsetzen, letztendlich aber die nächsten Tage wieder schnell erholen.
Was haltet hier von einem Faktor Trade Intraday mit Hebel? Bzw nutzt ihr den Kursrutsch für Nachkäufe?
Es ist normal, dass sich der Kurs anch Abverkauf etwas erholt, das wird aber nicht nachhaltig. Rechne daher nach wie vor mit stark fallende Kurse bei Techwerte. Eine Konsolidierung, Umstrukturierung ist aus meiner Sicht notwendig, denn Wachstumsstory ist längst ausgeschöpft.
Ich werde wohl aber vor NASDAQ Start Gewinne realisieren.
Die europäischen Datenschutzrechte werden in naher Zukunft weltweit Standard. Dann implodiert das ganze Unternehmenskonzept und die Aktie geht möglicherweise sogar bis in den einstelligen Euro-Bereich! Von daher ist der aktuelle Sturzflug nur ein kleiner Vorbote!
Alle kaufen Amazon und hoffen, heute kommen gute zahlen, morgen machen wir Kassa. Wiedermal aus meiner Sicht falsch, denn die Zahlen sind nicht mehr entscheidend, weil die Story auf Wachstum aufgebaut sei und Wachstum ist ausgeschöpft. Die erste Phase schein beendet zu werden, zweite phase heisst konsolidierung und umstrukturierung. In diese Phase steigen die Kurse normalerweise nicht.
Ich rede diese firmen nicht schlecht, sondern das ist eine normale prozess an der börse. Wer an erfolgreiche umstrukturierung glaubt, soll sich weiterhin hier engagieren, soll aber kräftig steigende Kurse nicht mehr erwarten. Normalität heisst stabile Kurse, Wachstumstory heisst übertrieben hohe Kurse
Für mich ist der Wert keine klassische Langfristanlage.