Boeing 777 mit über 300 Passagieren abgestürzt
Immer wieder lustig, die Gelegenheit beim Schopf zu ergreifen und einen Schwarzen wegzumachen.
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.14 10:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Im ersten Absatz. Außerdem unangemessene Wortwahl.
Zeitpunkt: 23.07.14 10:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Im ersten Absatz. Außerdem unangemessene Wortwahl.
Berichte über Schäden oder Opfer gebe es nicht. Die Raketen seien in der Nähe von Kaesong im Nordwesten Nordkoreas gestartet. Sie seien rund 500 Kilometer Richtung Osten geflogen, bevor sie zwischen der koreanischen Halbinsel und Japan ins Meer gestürzt seien, teilte das Verteidigungsministerium in Tokio mit.
http://internetz-zeitung.eu/index.php/...-kampfjet-su-24-abgeschossen
Es erscheint merkwürdig, dass die ursprünglich von der Kremlführung als beweiskräftig lancierte Behauptung, ukrainische Kampfjets hätten die MH14 in Bedrängnis gebracht und die Katastrophe herbeigeführt, nicht mehr mit Nachdruck verfolgt wird und mittlerweile von den Bildschirmen so gut wie verschwunden ist. Das könnte einem so vorkommen, als würde namentlich Putin sich nun auf einen Abschuss vom Boden kaprizieren und den Empfängern der auf sein Betreiben in die Ostukraine geschmuggelten Waffen mit dem Zeigefinger drohen, sie möchten es nächstens etwas weniger toll treiben.
Diesen greife ich meinerseits gerne auf, um ihn dem geschätzten User Schwarzer Popel als Vorlage anzubieten.
Das sichtlich heruntergekommene Blatt untersteht sich in seiner gestrigen Printausgabe als des Rätsels Lösung in der Abschussfrage folgende Einschätzung zu kolportieren:
Der Verfasser verweist - zwar mit gleichsam (möglicherweise aufgesetzter) skeptischer, aber gewiss nicht angewiderter Miene auf die Hypothese nationalistischer russischer Kreise, die USA hätten im März den Flug MH 370 auf dem Weg von Kuala Lumpur nach Peking verschwinden lassen, um dann die Leichen über der Ukraine abzuwerfen und damit die Welt gegen Russland aufzuwiegeln.--
Ich finde die Verbreitung dieser Nachricht an einem Tag wie gestern, an dem in den Niederlanden landesweit Trauer herrschte, mehr als dégoutant, übersehe aber dabei das den Autor offensichtlich leitende journalistische Informationspflichtbewußtsein und seine Gewissenhaftigkeit durchaus nicht.
PS. Musste leider aus dem Kopf zitieren, weil das Blatt vor Stunden gewissermaßen als Opfer eines Zwischfalls, bei dem ein Glas Rotwein umgefallen ist, entsorgt werden musste und jetzt für mich nicht mehr greifbar ist.
Kann mich aber für die Richtigkeit des Zitats verbürgen.
träumst schon von Black Pope nicht wa ?
Heute geschlossenen Sitzung der CIA mit ausgewählten Journalisten zitiere, wir haben keinerlei Beweise für die Beteiligung Russland an den Absturz, wir haben keine Fakten welche beweisen das die Abschusswaffen aus Russland stammen könnten.
gibich jetz kommst du
quelle
Du weisst doch auch nichts, sondern stocherst nur mit einer
langen Stange im Nebel herum.
Oder hast du etwa einen direkten Drath?
sein das ich ein direkten Draht hab, es könnte sein das ich an Ermittlungen und der Beweissicherung beteiligt bin?
Kannst du dir ja Gedanken machen warum du von mir Fakten, Daten, Berichte in drei verschiedene Sprachen geliefert bekommst, die hieb und stichfest sind.
"Immer mehr pro-russische Trolle überfluten die Kommentarspalten von Online-Medien.
Wie seit längerem vermutet wurde, handelt es sich dabei anscheinend nicht um “echte” empörte Leser sondern um zentral gesteuerte und bezahlte Profi-Trolle."
(...)
"Die Auftragstrolle erhalten demnach genaue Anweisungen, wie sie
sich in Foren zu verhalten haben."
mehr hier:
https://netzpolitik.org/2014/putins-propaganda-trolle-entlarvt/