Infineon IFX Branchenprimus 2014 Kz. 12 € (unmod)
Irgendwie müssen Sie ja auch begründen, warum Sie noch im November 13 so grottenschlecht mit Ihrer Einschätzung daneben lagen. Als nächstes wird wohl das Licht vom Bankhaus mit so einem völlig mit keinerlei durch Zahlen bzw. Neuberechnungen nachweislichen Fakten begründeten Downgrad kommen.
Andererseits sind jetzt die zittrigen Hände weg. IFX wird Aktien zurückkaufen , der Cash ist immer noch da! Die Aussichten haben sich nicht verschlechtert!
Denn es wird auch genau so schnell wieder hoch gehen wie es runter ging.
realist
Ich bins wieder zu 3/3 d.h. 1/3 wird bei GAP Close verkauft 8,74
1/3 bei hoch 8,98 und 1/3 bei neuem hoch ca. 9,30.
bis dann.
Gehe aber auch davon aus das wir dieses in 2014 zu sehen bekommen dürften.
Mal sehen was die Quartalszahlen am 29,04.2014 aussagen.
realist
Geniesst dieses Bild sieht wunderbar aus dieser Trendverlauf und da kommt mir auch solche eine Korrektur wie die vergangenen Tage nur recht und ich nutze diese zum nach kaufen.
realist
Und Bilder sagen eben mehr als tausend Worte.
realist
Ich lege mir aufgrund der Spitzenanalyse auf 10,00 EUR. Und ich werde Recht haben und mir hinterher auf die Schulter klopfen nicht auf diese Eier reingefallen zu sein:)! Bislang ist mein Depot grün, und nicht etwa durch die Hanfaktien:)! Wo wird grad dabei wären. Guckt mal bei der neuen kanadischen Hanfaktie rein. Die wird - wie die anderen Hanfaktien - qualmen bis die Hanfpalme brennt:D! Ich teile ja gerne meine Freude, von daher. Machts gut und immer schön Buffet bleiben:)!
damit zumindestens 20 cent bleiben..
cobaengel
ist schon doof...aber klein gewinn macht mir auch freude....
Man kann es auch als gesund betrachten denn irgend wann müssen die Indikatoren abgebaut werden, um weiter an zu steigen, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen sondern genau beobachten und zu gegebenem Zeitpunkt handeln falls erforderlich.
Infineon befindet sich in einem klaren Aufwärtstrend solange dieser Bestand hat ist alles im Lot nur eines ist auch klar es kann nicht nur nach oben gehen man sollte gewisse Gegenreaktionen ein kalkulieren so wie im Moment.
Der eine nutzt diese um Positionen auf zu stocken oder um erste Positionen auf zu bauen und ein anderer baut seine Positionen ab oder verkauft ganz.
Ich gehe von höheren Kursen im weiteren Verlauf dieses Jahres aus.
realist
Das Unternehmen gibt halt ned mehr her ...... War eigentlich klar!
Dann sehen meine OSPuts und Zerti Put wieder viel freundlicher aus :- ))
Und das alles noch vor dem : Sell in May.
Vermutlich werfen einig Fonds Ihre pakete in denMarkt.
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.14 09:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen. Bitte nicht persönlich werden. (1. Satz)
Zeitpunkt: 15.04.14 09:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen. Bitte nicht persönlich werden. (1. Satz)
ich trink einen Cocktail auf euch.
bis dann
Seriöse Anleger machen einen großen Bogen um dieses Papierchen!
Die Chance war da, bei knapp 9 Euro endlich Schluß zu machen ....