Q:Charge Frischer Wind in Vorstand u. Aufsichtsrat
Wartet wohl das man die Lust verliert.
Da hat er sich aber geschnitten bei dieser Perle.
Durch hoche nachfrage musste Börse Berlin auf Änderung der Notierung auf
EHP umstellen.
Wenn die das heute nicht geamcht hätten , würde q: bis 5€ fliegen bei den tatsachen und der MK
Die Börseneinführung der ERGOKONZEPT PLC ist für das 4. Quartal 2014 vorgesehen.
Die ERGOKONZEPT Aktiengesellschaft ist die Unternehmensbeteiligung der ERGOKONZEPT PLC und allein Trägerin des operativen Geschäfts.
Sie finden dann an dieser Stelle aktuelle Informationen zur Entwicklung des Unternehmens und zum Aktienkurs.
sprich heute um 12Uhr wird ein Einheitskurs gemacht.
Ich hab eben 3 Orders plaziert in der Hoffnung das 1 oder 2 Orders über den EHK liegen.
es gibt einige sehr prominente beispiele wo das der fall war auch ;)
"massive kursmanipulation darum laufender" #691
Ich denke eher Ergo-Endspurt und es wird nicht gewollt das die weitersteigt.
So verliert vielleicht der Ein oder Andere das Interesse und es kann weiter "billig" eingesammelt werden.
Was sollen sonst die Spielchen mit 25% der Gesamtsshares,wie gestern Morgen.
Meine persönliche Meinung.
Lambda ist ein US Wert der in Berlin gelistet war, nach dem die Jahresergebnisse nicht gebraucht haben wurden die in Berlin suspendet.
Q:Charge hat ein 3 Monatsdurchnitt von ca. 0,30cent nun steht die Aktien bei 0,70cent
und Volumen ist auch deutlich gestiegen. Laut der Börse Berlin deshalb wurde Handel auf Kasse umgestellt.
Berlin (ots) - Einen Tag nach der Bekanntgabe der Bestellung des neuen Vorstands, Uwe Bläsing, teilt die Berliner Q:Charge Europe AG mit, dass die Potsdamer ERGOKONZEPT PLC Interesse an einem Einstieg bekundet hat.