Facebook - Neuanfang
Twitter erstaunlicherweise auch, aber das macht ja nix, warum sollen andere damit nicht auch Geld verdienen?
bin jetzt am überlegen ob ich verkaufen soll oder weiter drinn bleiben soll.
is zu erwarten daß es noch weiter nach oben geht,
normalerweise würde ich ja sagen
aber das derzeitige klima an der börse ist generell schlecht.. wg tapering usw...
was würdet ihr dazu sagen
Nasdaq bis heute ca. 33 % zugelegt (Konsolidierung ca. 2 %), Tecdax 34,5 %. (Konsolidierung ca. 3,5 %)...
Das ist doch kein generell schlechtes Börsenklima! Was erwartest du denn? 200% in 3 Wochen? Da würde ich eher Lotto empfehlen: Miese Chancen, zu gewinnen, aber wenn, kannst du dich über tolle Performance freuen.
Facebook konsolidiert ebenfalls gerade, was auch gut ist und war, denn der Anstieg vorher war sehr schnell und steil. Also ist es gut, wenn zittrige Hände ihre Stücke abgeben, dann wird es sicherer weiter nach oben gehen.
Ich persönlich halte ca. 62 USD auf Sicht von etwa 2-3 Monaten für möglich und auch relativ wahrscheinlich. Sollte sich die derzeit gute Börsenstimmung ändern, würde m. E. Facebook eher da bleiben, wo sie jetzt ist, bei ca. 50-55 USD.
Ist meine rein private Einschätzung, die sich aus den charttechnischen Vorgaben ergeben. Fundamental sind natürlich drei- bis fünfstellige Kurse angemessen ;-)
Welche Vorteile bietet Line gegenüber den beiden anderen?
Wo (in welchen Ländern) wird Line vor allem verwendet?
Dann stimmen die 310 Mio. User wohl auch nicht? Immerhin die aus ca. 40 Ländern, die es nicht gibt, können auch nicht User von Line sein...
Der Blick auf den FB-Kurs sagt mir außerdem: die Nadel zeigt wieder nach Norden -)
hab knapp meine verkaufsorder wegen ihnen nicht geschafft,
hoff wir schliessen wenigstens im plus