Telit plc. explodiert
Und ab Freitag 9 Uhr kleben unsere Augen dann an der News- und Kurstafel :-) Sollte es wie von den meisten von uns erhofft nach oben gehen bleibt zu wuenschen, dass es dann genug Anleger mit langem Athem gibt und nicht gleich wieder der Abverkauf einsetzt. Anstatt Verkauf empfehle ich ein gesundes stop loss in der persoenlichen Gewinnzone, anschliessend den Kurs nach oben laufen lassen und stop loss stueckweise nach oben korrigieren.
Das geht natuerlich nur gut, solange man von der Handelsaussetzung verschont bleibt.
Was ist bekannt: Der Mitgründer und zurückgetretene CEO Oozi Cats alias Uzi Katz war vor mehr als 20 Jahren in einem Immobilienskandal in den USA verwickelt. Er entzog sich wohl der Justiz und nahm im Ausland einen neuen Namen/Identität als Oozi Cats an.
Durch italienische Medien ist nun die Person Uzi Katz, sprich der CEO von Telit enttarnt worden.
Die Leitungsmitglieder haben wohl anscheinend von der Vergangenheit nichts gewusst.
Für mich sind das super Kaufchancen, aber es gibt wie immer auch Risiken.
Ob so jemand nochmal etwas dreht bei einer gutlaufenden bzw. wachsenden Firma, kann ich mir nicht vorstelllen. Dann wäre er ein Riesen Idio..........
Die Kurse kann jeder selber sehen. (gibt ja genug Links hier für z.B. realtime)
Danke.
das Ask in London mit 125 pence entspricht dem deutschen Ask von 1,24 €
Who`s the problem ?