Amarantus Bioscence - WKN: A1J9ZB - MEGA NEWS $$$$
sind und ein positiver ausblick gegeben wird. haben wir morgen in us min. ein 100 - 150% eröffnungsgap!
die große haben ordentlich geschüttelt und haben unten fertig gemacht. die kleinen trauen sich noch nicht wieder ran.
Real-Time Best Bid & Ask
0.132 / 0.133
Da soll mal einer drauß schlau werden
Denk mir nur das es eine Einladung sein soll !!
Super wie der Kurs seit Tagen nur steigt, ups, hätte nicht auf den Kurs schauen sollen während ich einen Handstand mache...
Forscher, morgen weißt du Bescheid, wenn der Kurs morgen genau wie heute endet oder schlimmer, dann kann ich dir nur noch eins raten:
Verkaufen! Alles andere sind dann nur noch Wunschträume, aus denen man spätestens wieder aufwacht, wenn der Kurs sich wieder da einpendelt, wo er herkam, bei 2 Cent... Ein leider sehr oft gesehenes Bild bei Pseudo-Mega-Hit-Penny-Stocks :(
MANF has a huge effect of increasing concentration of dopamine in the striatum. MANF is a molecule that is unique and different than all competiters and advance medicine 50 years. That was just said. This is huge....They are now able to treat the root cause of the disease of Parkinson's.
Aber die pushen und bashen um die Wette
Das wird richtig abgehen morgen !!
Jungs folgen der Logik, die gerade vorgestellt wurde:
GDNF funktioniert, aber fehlt Langlebigkeit pro die AMGEN Phase-2-Studie ..
MANF erreicht eine 10 bis 15-fachen Anstieg in Striatal Dopamin-Konzentrationen im Vergleich zu GDNF bei einer Dosis von 10 Mikrogramm
.
Dieser behandelt nicht nur die Krankheit, sondern wenn sie frühzeitig diagnostiziert, kann den Zustand, indem Neuron Regeneration umzukehren.
Das bedeutet nicht einmal berücksichtigt die Tatsache, dass einzigartige chemische Struktur MANF, die für die Proteinfaltung Prävention ermöglicht.
Das ist unglaublich, wenn das funktioniert!
ist hier alles möglich
in 1 jahr wird man wohl nicht glauben können
das der kurs mal unter 0,12 stand
1,00$ - 2,00 $ mm
servu$
Ich war ja bisher kritisch was diese OTC Bude angeht !
Die Präsentation ist aber wirklich unfassbar gut !
Hoffe die Amis eröffnen noch unter 20, würde dann auch eine Position nehmen !
Aber beachten, dass diese Gruppe ebenfalls gut mit Shares eingedeckt ist.
kaufen ein paar jahre liegen lassen und freuen
leichter kannst geld nicht verdienen (-: