TagLikeMe: die alte MorganCreek?
Seite 28 von 72 Neuester Beitrag: 07.03.14 12:39 | ||||
Eröffnet am: | 09.10.12 10:22 | von: Mehr Wisse. | Anzahl Beiträge: | 2.781 |
Neuester Beitrag: | 07.03.14 12:39 | von: nordküstenba. | Leser gesamt: | 250.822 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 121 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 72 > |
... wie hysterisch und verkrampft Sharedeals schmollt, weil Andere einen fetten Zock auf die Beine gestellt haben. Natürlich ist das hier auch nur Zockerei, aber von so nem Erfolg träumen die Loser doch nur. Aber damit nicht genug, nein, sie müssen sich auch noch zum Vollhorst machen und vor dieser gefährlichen Zockerei warnen ... der Brüller schlechthin. Und bei der BAFIN hat man das angeblich auch schon gemeldet.
Man lasse sich das auf der Zunge zergehen. Sharedeals meldet die böse (weil erfolgreiche) Konkurrenz bei der BAFIN. Ja ist denn schon der erste April?
Was weist du den was die anderen nicht wissen? ich hätte noch mal rein sollen an einem Tag über 10% mist aber mal schauen was noch so geht
PS: ich hätte auch gerne so ne Kristal Kugel.
Madeinhell jetzt auch schon mit drin ist, deute ich das mal als gutes Zeichen,
Den Adler darf man einach nicht ernst nehmen
Bin etwas später eingestiegen.
Würde mich mal interessieren, was dich dazu veranlasst hat bei 0,17 einzusteigen.
weit unter us kurs und die amis können heute nicht handeln und für sie sind die shares bei uns sonderangebote
wie gesagt erstes ziel für mich 0,24-0,25, dann entscheide ich ob ich morgen weiter halte oder vor us eröffnung raus gehe
mal schauen was die Amis machen.
Und noch mal rein ? ich weis es nicht ich habe echt gut was mit genommen und jetzt juckt es schon wieder Hmm ich weis nicht meine Eier sind schon dick noch mehr und die Dinger platzen.