Ralos New Energies (520300) - REBOUND?!
Seite 28 von 42 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:20 | ||||
Eröffnet am: | 13.07.12 15:27 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 2.037 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:20 | von: Angelikazipd. | Leser gesamt: | 98.091 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 86 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 42 > |
das die frankfurt börse ihr parkett fegt und einige aktien demnächst nicht mehr gehandelt werden! ob ralos dazu gehört weiß ich nicht hab auch keine lust mich zu informieren, da nicht investiert...
Die Klaviatur quasi, auf der jeder inzwischen spielen können sollte.
es stecken locker mal über 1 mio an stücken von neueinkäufen über .05 fest, die nicht verkauft wurden, könnte also jederzeit ein neuer lauf starten...
Also Ärmel hoch bitte, hau ruck...
Aber der Spezi in FFM gefällt mir nicht bzw. seine Schnittstellenarbeit. Ist wie beim Discounter um die Ecke, da stehen auch nicht immer die korrekten Preise auf den Produkten.
Aber Banken und weitere Finanzdienstleister sollen zukünftig konsequente Kosten- und Leistungstransparenz zeigen? Na, der Gesetzgeber hat sich ja bereits die Börsen vorgeknöpft. Das könnte in 2013 auch die Preisfest- und PreisDARSTELLUNG wohl nochmals durchrütteln. Nein, aufrütteln...
Hoffen wir mal das Beste.
ich bin neu hier, kann mir jemand erklären was das asksize und bidsize bedeutet?
danke für die antworten
"Every case is single!" sagte mein Mentor immer.
@Elfer: Wollte mal sehen, wie es sich so anfühlt, alleine zu posten und zu pushen. Sieht man ja sonst nur bei einigen Anderen auf Ariva.