Petroplus - Zockerchance nach brutalem Kurssturz?
Stück§7.000 : 7.000
Spread abs/rel. 0,024 / 5,33%
Differenz Vortag 0,162 / 53,65%
Zeit§ 01.02.2012 11:26:40
Wie ich bereits mehrfach geschrieben habe Masse ist genügend vorhanden... wenn in kürze die 1.Angebote durch die Verwalter publiziert werden ist der Kurs da wo er m.E. schon längst wieder stehen sollte ...
tja denn shorties zieht es nun aber sicher die Hosen runter... :D
good investing
wenn Verkauf der Assets über Buchwert möglich wird dann gehts sogar noch höher, aber daran glaub ich erst mal nicht...
Denke mal was ich so gelesen habe das sich alles recht gut entwickelt..
Klesch Gruppe sagt:
"Wir wissen, was muss bei der Petit-Couronne-Raffinerie getan werden", wurde er zitiert. "Wir sind bereit zur Übernahme der Raffinerie. Und bereit, das nötige Geld in Petroplus investieren, aber nicht die Verantwortung für fremde Fehler zu nehmen."
aus einem anderen bericht heute: Petroplus gewinnt 8 Prozent hinzu. Am Vorabend wurde bekannt, dass die Zahl der Kaufinteressenten für die Petroplus-Raffininerien immer zahlreicher werden
na ja schon mal 2 gute nachrichten heute mal den rest des tages abwarten
good investing
etwa Neuigkeiten, von denen ich noch nichts weiß? Das gibt es doch nicht .... die rennt ja schon wieder! :)
ich könnte mir vorstellen, dass das eine Hürde sein wird. Viele werden ihre Gewinne einsacken. Was meint Ihr?
ne das glaube ich nicht dafür sind zu gute nachrichten da auserdem war heute erst ein richtiger anstieg..
gestern ABEND noch bei 0,30€ und nun bei 0,50€ da ist noch was drin glaub ich zu dem da sich Klesch schon mal für 3 werke interesiert und die Araber auch für eins