Biofrontera ! Zulassung ist da !
Eintandskurs 4,25 2500STK 30% im minus
Geh jetzt auf jedenfall nicht raus.
allerdings investieren tue ich in dieser Klitsche auch nichts mehr
Entweder wir gehen hier alle baden,oder wir machen hier ordentlich Kohle
Abwarten und am Besten nicht dauernd auf den Kurs schauen sonst ärgert man sich einfach zu oft
Naja mein EK mit deutlich mehr Stück liegt bei 3,59 Euro.
Zukaufen würde ich bei 2,60 ~ 2,70 Euro nochmals kräftig.
Locker bleiben....! :~)
Mal im Ernst: @ den ganzen "Klugschleißern" hier: Legt ihr euer Geld wirklich an der Börde der Börse an, um nach 5-10 Jahren 0-50% Gewinn zu erwirtschaften? WIRKLICH????
Ich werde so eine Aktie nicht anfassen.
Aus Biofrontera wird kein Santhera Pharmaceuticals Holding.
Ist halt meine Meinung.
Wenn du so was nicht anfasst ,warum postest Du dann eigentlich hier bei der Bio?
An deiner Stelle würde ich dort posten wo du investiert bist.
Macht mehr Sinn.
Ich bin auch im Minus war das aber schon paar mal und immer ging es gut aus und das glaube ich auch dieses mal.
Wenns dich so stört, dann verkauf doch endlich und schließ damit ab....
Kennst doch das Sprichwort mit dem Schrecken. :)
Wart doch einfach ab, Sommerloch (vergeht ned in 2-3 Tagen), dann das Listing an der UK Börse, neue News zur Zulassung in den USA usw.
Wer hat euch (oder uns, bin ja auch investiert) den zu 100% zugesagt, das BIO die Zulassung in den USA bekommt? Als Maschinenbauer bekomme ich z.B. eine Anlage in Frankreich 5x so schwierig abgenommen als in Osteuropa.
Und das Listing an einer weiteren Börse bringt was gleich nochmal?
,
Auch mich nervt es das ich hier so extrem im Minus bin wo ich doch bei so vielen anderen Handlungsalternativen deutlich besser abgeschnitten hätte....aber letztendlich bringt das rumjammern ja jetzt auch nicht viel.
Ich habe mich - wie viele andere hier auch - dazu entschlossen weiter dabei zu bleiben.
Ich bin nach wie vor fest davon überzeugt, dass Bio bald schwarze Zahlen schreibt bzw. in den USA zugelassen wird..spätestens dann sollte es sich im Kurs auch bemerkbar machen. Ob das jetzt in einem halben Jahr passiert oder in einem Jahr macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett...;-)
Übermorgen ist JHV....mal gucken ob es dort weitere News gibt.
Rege mich gar nicht mehr auf.
Frage @all
Ab wann würden die Leidensgenossen verkaufen,sofern wir mal was grünes sehen.
Es sollte jedem klar sein, das wenn die Bio so Gott will mal bei 5-6 stehen sollte,kann es aber binnen kurzer Zeit wieder auf die 3 zulaufen.
Beispiele gibt es in dem Sektor genug
Wo wäre den euer Limit gesetzt.
@Judoka willst du nur noch dein Geld wieder sehen,oder bleibst du dabei?
Ich persönlich will mich da mal nicht festlegen.
Die Gier ist schon ein Übel
40 Euro aus Continental gezogen, die stehen jetzt bei 170!!! Noch Fragen?
Das Risiko ist bei so einem kleinen Wert ist aber in meinen
Augen für so eine Anlage, wie du diese
vor hattest, schon sehr hoch und nicht wie du geschrieben hast, überschaubar....Da hätte sich ein Dax Wert mit Dividende deutlich besser gemacht.
und verkaufen
oder
es gibt gute Nachrichten auf der HV und einige wissen davon
und der Kurs wird nach unten bewegt
Bin mal gespannt auf die morgige HV. Werde dabei sein!
Im Moment alles drin.
HI!
Kann jd. der morgen auf der HV unterwegs ist, fragen was das Management unternimmt um den gesetzlichen Krankenkassen die Behandlungsmethode schmackhaft zu machen?? Und natürlich hier anschließend zu posten?
Ich habe nämlich bei 3 Hautärzten angerufen. Mit einem konnte ich persönlich reden, bei den anderen nur mit den Helferinnen. Ergebnis: Almeluz super, aber wird bei einem gesetzlich, versicherten Patienten nicht angewendet, da der Arzt nichts dran verdient. Genau in dieser Tatsache liegt das Problem bei unserer Bio.
Herr Prof. Dr. Hermann Lübbert ist, meiner Ansicht nach, ein exzellenter Forscher. Aber hat er ein Gespür für Vertrieb??
Wie gesagt, bei so einem überragenden Produkt, dauert mir die Marktdurchdringung mittlerweile ein bischen zu lange. Wäre schön, wenn jd. morgen höflich auf die offensichtlichen, strukturellen Vertriebsprobleme aufmerksam macht und weiterhin darum bittet, dass das Management ihre Bemühungen in dieser Richtung auf ihrer Internetseite veröffentlicht. Weil langsam wird dann mal wieder das Geld kanpp. Wäre schön, wenn es in Zukunft aus Einnahmen generiert wird und nicht aus KE!!! Für Forschung und Zulassungen habe ich mein Geld nicht investiert...
Vielen Dank!
P.s Mein Onkel kam neulich auf unsere Grillfeier. Er hatte eine Narbe auf seiner Glatze. Weißer Hautkrebs... Als ich ihn dann von Ameluz erzählt habe, ist er aus allen Wolken gefallen! Er hätte sehr gerne 200 € dafür ausgegeben!!!! Anscheinend hatte es der Arzt nicht einmal für nötig gehalten, ihn darüber aufzuklären. Das spricht doch für sich, oder? Macht da bitte morgen Druck! Igrendeine pfiffige, günstige Marketing-Idee wird es wohl geben. Und lasst euch nicht mit irgendeinem Facebook-Geschwafel abspeißen! Hautkrebs hat die Genertation 60+!!!! Eher Musikantenstadl...
Lasst euch bitte einfach die Vertriebsstrategie erklären. Wenn diese schlüssig erscheint, wäre das ja schonmal positiv!
Ich hab nämlich die Befürchtung, das die Bemühungen aus 45 % Forschung, 45 % Zulassung und nur zu 10 % aus Vertrieb bestehen... Dann wäre eine Kontrolle unsererseits langsam angebracht!