Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread
Seite 28 von 196 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.11 13:39 | von: steven-bln | Anzahl Beiträge: | 5.875 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Andreadhata | Leser gesamt: | 537.734 |
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wird es sehr sehr sehr grün habe es im Bauchgefühl. Nach den News die heute kammen bin ich mir sicher das nächste Woche die ganz Große Rakete los geht richtung 9-10 Doller ;-) .Habe schon einige Aktien gesehen wie diese schätze mal gegen ende nächster Woche machst Kabommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.
Ps. Nartürlich kann alles anders kommen aber liege selten daneben ;-)
jetzt sagen einige der spinnt doch aber hy ist Week End. Nehme aber dann auch anschliessend die endschuldigungen entgegen so zum Tages Ende noch mal Ultra weit aus dem Fenster gelegt Lieber Gott lass mich RECHT haben ;-)
Zeitpunkt: 29.11.13 15:49
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Kommentar: Regelverstoß - Altbekannte Hetz- und Pöbel-ID
habe mal den ganzen Thread durchgelesen und auch die Ariad HP durchgelesen,
das Mittel wurde in den USA also vorerst vom Markt genommen - Verkaufsstop
in der EU darf es aber mit genaueren Warnhinweisen für Risikopatienten weiter verkauft werden, gut möglich das dass so ähnlich auch in den USA kommt, dann wäre hier natürliche großes Kurspotential angesagt,
größeres Problem?!
auch sämtliche anderen Studien von Ariad mit dem selben Medikament wurden gestoppt, bzw. die Aufnahme neuer Patienten wurde gestoppt fals ich das richtig verstanden habe,
könnte also sein das dieses eine Medikament wieder für den US Markt zugelassen wird aber die anderen Studien aufgrund der hohen Nebenwirkungen nicht mehr fortgeführt werden - das wäre dann negativ da man mit dieser einen Zulassung wohl nicht die riesen Umsätze machen würde,
konnte auch nirgends eine Präsentation oder so finden wo aufgezeigt wird wieviel Umsatz mit dem zugelassenen Medikament in den nächste Jahren möglich wäre, man arbeitet da ja mit einem Partner zusammen, werden die Umsätze 50:50 geteilt?? danke für eine Antwort!
Es würde nun auch wieder Zeit werden, die nächsten Schritte von ARIAD abzuschätzen.
Da Iclusig aller Wahrscheinlichkeit nach auch Fond der FDA ein positives Votum erhalten wird (keine Alternative - benefits outweigh risks), könnte nun auch die restliche Pipeline ins Blickfeld geraten und für Kurssprünge sorgen --> denn das Geld für die hauseigene Forschung ist gesichert!
M.E. wird das hier für grosse Wellen sorgen:
ARIAD scientists identified multiple compounds that potently inhibit ALK both in vitro and in vivo while maintaining significant selectivity over the highly homologous insulin-like growth factor-1 receptor and insulin receptor tyrosine kinases. Based on proprietary ARIAD chemistry, AP26113 was identified as the lead compound—in in-vitro studies it potently inhibited ALK-expressing tumor cells while having no effect on ALK-negative cells. In addition, this compound was active when administered orally in multiple mouse models of lymphoma and lung cancer with minimal effects on insulin or glucose levels.
In 2010, ARIAD announced results of preclinical studies on AP26113 showing potent inhibition of the target protein, including mutant forms that are resistant to the first-generation ALK inhibitor, crizotinib. ARIAD scientists presented these data at the annual meeting of the American Association for Cancer Research (AACR) in Washington, D.C. Read the Press Release.
ARIAD scientists used an in vitro assay to identify mutations in ALK that confer resistance to the dual Met/ALK inhibitor developed by Pfizer, Inc., crizotinib, or to AP26113. This resistance-profiling method has successfully predicted the specific mutations that confer clinical resistance to other tyrosine kinase inhibitors, such as the BCR-ABL inhibitors used in chronic myeloid leukemia (CML). Multiple mutations in ALK were identified that conferred resistance to crizotinib, but not to AP26113. Three of these ALK mutants were also tested in mouse tumor models, and in each case, AP26113 potently blocked tumor growth while crizotinib was ineffective.
In a second study, ARIAD performed direct comparative studies on AP26113 and crizotinib in a series of ALK-dependent cell culture and in vivo models. In all models, AP26113 was at least ten-fold more potent than crizotinib. In addition, AP26113 exhibited approximately 100-fold selectivity for ALK-positive cell lines compared with an approximate 10-fold selectivity for crizotinib, and demonstrated encouraging pharmacologic properties, including the potential for once-daily oral dosing.
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Alleine der letzte Absatz lässt jeden Investor obgleich des Potentials in 3D träumen... Kurse von $20 und darunter erschienen dann nicht nur untertrieben, sondern schon fast lachhaft.
GLTA
GLTA
Mit dem aufstocken hätte's du eher anfangen sollen Sorry aber die wird jetzt rasch explodieren wenn nicht sogar am Montag das es abwärts geht kaum vorstellbar noch
kann man z.B. auch im CRME Thread hier nachlesen - vor Tagen bei Kursen um
$ 2,50 in USA hatte ich Ariad Ph. dort angesprochen....
...und man kann aber immer noch nachlegen...:)
eingefangen...
kann ich mit leben:-) ...
Nachlegen kann man immer, vorausgesetzt man hat die nötige Kohle dazu !!
EMA ist erledigt, jetzt liegt es an der FDA das die Investierten hier weiße....
ähh, ich meinte natürlich goldene Weihnachten feiern !
entschieden hat......
Kennt jemand irgendwelche ?
nartürlich hat es mal denke ich weiss es aber net 100 Prozent mal einen fall gegeben wo die FDA anders richtete als die EMA aber da die EMA aus meiner sicht eh die Risiko scheuen sind denke ich das der bericht fast 1:1 von der EMA übernommen wird und zu dem hat die EMA auch zusätzliche hilfe bei der Risko Chancenverhältnis versprochen vergesst bitte nicht eins Leukemie ist Krebs und da ist auch ne stink normale Chemo auch sehr riskant zudem was bleibt einem über der mit dem Tode ringt meint ihr der fragt da noch gross nach Risiko kann was wenn und aber glaube nicht es gibt wie bereits geschreiben und berichtet keine alternative derzeit zu diesem medikament .
Denkt mal von der sicht Ihr würdet das Medikament brauchen Risiko Chancen verhältnis ganz erlich ohne das Medikament bin ich doch eh so gut wie tot kann es vll ohne medikament wenn das Risiko vll noch tage monate raus ziehen aber ich würde drauf scheissen egal was ist und das medikament nehmen so sehe ich das
Was das Invesment angeht Klares Buy finde das man hier bei solchen Aktien titel auch mal den nutzen sehen muss weil wer weiss vll muss man irgend wann selber zu diesem Medikament greifen dann wäre es doch schön wenn es bis dahin dieses auch noch gibt bzw vll auch optimierter
In Europa ist der Markt ein wenig mehr in Einzelmärkte zergliedert, die erst nach und nach beliefert werden dürfen, wenn die nationalen Bestimmungen zur Zulassung erfüllt wurden.
Frankreich und Deutschland sind wohl die größten Märkte.
Dass der Kurs so anspringt nur aufgrund der Bestätigung der EMA, dass die Zulassung beigehalten wird, ist erfreulich, doch hat sich ja noch nichts grundsätzliches getan. Die Zulassung beruht ja immer noch auf den alten Daten.
http://www.fool.com/investing/general/2013/11/22/...-skyrocketed.aspx
Ohne Zweifel wird Iclusig aber immer ein wichtiges Medikament für die Behandlung von CML und +ph ALL Patienten bleiben.
soll das heißen....?
a) diese alten Daten nicht mehr gültig sind....
b) neue Daten in Arbeit sind....
c) es bereits neue Daten gibt....
was meinenn sie mit....."doch hat sich ja noch nichts grundsätzliches getan"...?