aussichtsreiche Turnaroundspekulation
25.06.2015 (www.4investors.de) - Die Entry Standard notierte artec technologies hat einen neuen Auftrag von der Transas Marine Ltd. erhalten. Man solle das Broadcast-Audio und Video-System für die Anwendung im größten europäischen maritimen Trainingszentrum anpassen, meldet das Unternehmen am Donnerstag. Details zum Auftrag, unter anderem finanzieller Art, meldet artec nicht.
Stellt sich dir Frage, ob ich jetzt die Chance zum Ausstieg / Trilausstisg nutze oder noch auf eine "angemessene Verzinsung" warte. Bei artec musste man bisher ja immer damit rechnen, das es ebenso schnell wieder runter geht.
Wahrscheinlich werde ich nächste Woche einen Teil verkaufen.
Kann keine größeren Indikatoren feststellen außer ein paar Käufe
So ganz traue ich dem ganzen nicht und werde die nächste Verkaufsposition schon vorbereiten.
Immerhin, so wie es aussieht, erfolgt jetzt die Belohnung für mehr als zwei Jahre Geduld.
Altes, dein Tipp war also doch kein Flopp.
ich bin vor 1ner woch erst rein aber top zufrieden , die frage ist ob das Unternehmen in diesem guten sektor weiter kommt ?!
Allein heute wurden ca. 49.000 Aktien umgesetzt, das sind etwa 11% der freien Aktien an einem Tag - Wahnsinn, insbesondere wenn man die mickrigen Umsätze aus früheren Zeiten vergleicht.
Die heutiegn Superkurse konnte ich leider nicht nutzen ein weitere Päckchen zu verkaufen - kam den ganzen Tag nicht an den ildschirm.
deshalb bin ich ja rein in das teil
als ich zum erst mal geschaut hatte waren es ca. 650-1250stk. am tag
leider bin ich etwas zu spät rein dann
So wie's bisher lief, bekam man noch nicht einmal die Möglichkeit, zum tieferen Kurs wieder aufzustocken. Wird allmählich unheimlich.
Mit Taschengeld wird/wurde die Diepholzer nach oben gezogen,
(nur möglich bei geringer Aktienanzahl/freefloat).
Umsätze fast lächerlich, höchste Zeit Kasse zu machen!
Inzwischen massiv überbewertet, man sollte niemals gierig sein...
J M