GENTA INC. Neue trend zum letzten Mal ?
Seite 28 von 78 Neuester Beitrag: 10.02.12 22:13 | ||||
Eröffnet am: | 21.02.11 14:14 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 2.948 |
Neuester Beitrag: | 10.02.12 22:13 | von: doschauher | Leser gesamt: | 165.213 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 123 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 78 > |
Also wenn man Ray eins zu Gute halten kann, dann sind es seine Ideen auf die die Menschen anscheinend immer wieder reinfallen.
So, aktuell sind wir bei ca 0,07. Mal sehen wo wir nächste Woche stehen und ob die Euphorie hier dann noch vorhanden ist...
Viel Spaß Euch Zockern.
Mal sehen was heute in US passiert...
mal ehrlich wenn die zeichen schon so stehen kann doch nur das licht aufgehen.....
rebound feinster klasse mit heutiger fortsetzung ! die amis werden heute ordentlich raufdrehen!
manche tage sind einfach sooooo schoen
das kann heute nur in die hose gehen. alle reden schon wieder von sonst was für kursen *kopfschüttel* und es ist freitag leute heute werden die gewinne eingefahren.
seige eventuell nächste woche bei 3ct wieder ein, viel spaß ich geh erstmal geld ausegeben ;) nach 3 wochen genta-ritt...
aber nur damit ich das down ausnutzen um bei 0,05 herum wieder sofort aufspringen kann...
 da in Europa nicht drueber gehandelt wurde wird der kurs sicher wieder kurz ruecksetzen ...
wie fast immer aber FAST
Weil heute auch Freitag ist, gewinn wird gesichert!!
Vielleicht liege ich falsch. Mal schauen.
Meiner Meinung nach geht die Reise heute weiter !!!
Und nach den Vorgaben von gestern , nicht zu knapp !!
Nur meine Meinung !!
Für alle wohl eher bald wieder ein Horror-Szenario.
Nach für mich 2 r/s stehen im Depot noch immer 98,2 % minus. Nachkaufen trau ich mich nicht; hätte ich "Spielgeld" wär es was anderes. So harre ich aus. Vielleicht tut sich bis zu meiner Rente nochmal 98,2 % plus.
Hatte gehofft, dass hier forschungstechnisch mal was kommt. Schade eigentilch.
Ich freue mich für jeden Investierten, der hier noch Gewinne mitnehmen kann.
Ansonsten wer das richtige Timing hat kann wie immer den ein o. anderen Euro mitnehmen.
Greetings :)