Mögliche Vervielfachung diese Woche?!


Seite 28 von 248
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36
Eröffnet am:14.02.11 21:10von: chillauiAnzahl Beiträge:7.181
Neuester Beitrag:25.04.21 01:36von: ClaudiamejbaLeser gesamt:434.878
Forum:Hot-Stocks Leser heute:84
Bewertet mit:
18


 
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 248  >  

3284 Postings, 4985 Tage geldistmeins@horstpaul

 
  
    #676
31.03.11 17:12
aber bitte nicht so dolle, hab da leider auch noch ein paar Euros drinnen :-(. Bin leider auf den Zug aufgestiegen und zu spät abgesprungen. Selbst schuld, aber man lernt ja jeden Tag neu dazu!  

1028 Postings, 9102 Tage horstpaulnoch ganz vergessen

 
  
    #677
31.03.11 17:21
Hier noch der Link, bei dem das mit dem Vertrag steht (bis 30. November 2010).

Wertpapierprospekt (Seite 75 unten, Patente Seite 72 unter 7.8.1):

http://www.be-sys.com/news/downloads/prospekt_20071121.pdf

Die Patente in D solltet ihr noch ueberpruefen.

@geldistmeins

Tut mir leid, asiapac werde ich solange nerven, bis diese dummpusherei aufhoert und immer wieder behauptet wird, da stecke was dahinter. Dafuer lasse ich schon texcan in Ruhe. Is doch fair ^^. Evtl. findet ja jemand was bei Asiapac, was mich ueberzeugt. Ich stelle ja nur recherchen an und bin ja nicht so, das ich mich nicht vom Gegenteil ueberzeugen lasse, wobei ich bei dem Laden wenig hoffnung habe ^^.  

142 Postings, 4971 Tage Santandor@ geldistmeins

 
  
    #678
31.03.11 17:27
... und genau deswegen interessieren mich keine tollen Infos auf der HP. Du sitzt auf deinen roten Werten weil du gekauft hast als das Ding schon heiss gelaufen war. ich habe abgewartet bis sich alles beruhigt hat und bin jetzt grün. ich hatte 0,00 Infos was die machen, was dir für Patente haben, wer der Vorsitzende ist ... ich wusste nur eins als ich eingestiegen bin. Keiner kauft, keiner verkauft. Alles entspannt. Und ganz ehrlich,.. Ich gebs zu ich bin vielleicht auch jemand der das Ding hochzokken möchte. Aber ich bin auch jemand der Kasse macht wenn es Zeit wird und die letzten 10 % gewinn dürfen andere verdienen bevor das teil wie ein Stein fällt bin ich schon wieder unten und warte bis sich alles wieder beruhigt hat und der Handel zum erliegen kommt. Der nächste Zock lässt dann nicht lange auf sich warten.  

39641 Postings, 5043 Tage RosalieHorstpaul

 
  
    #679
31.03.11 17:29
Asiapac kenne ich noch zur genüge vom letzten Jahr her,aber die User dort wollen sich einfach nicht überzeugen lassen ,sondern lieber Ihr Geld dort so richtig verlieren.  

142 Postings, 4971 Tage Santandor....

 
  
    #680
31.03.11 17:30
SORRY @ geldistmeins.

Mein POSTING GALT   ***  maykya  ***  

3284 Postings, 4985 Tage geldistmeins@Santandor

 
  
    #681
1
31.03.11 17:33
ja man sollte nicht auf den Zug aufspringen wenn alle auf einmal pushen, habe ich jetzt auch gelernt, den dann ist er bereits schon lange abgefahren und die Zocker ausgestiegen, der Rest fährt erstmal auf das Abstellgleis und muß warten......  

3284 Postings, 4985 Tage geldistmeins@Santandor

 
  
    #682
31.03.11 17:35
habe mich aber zurecht angesprochen gefühlt ;-)  

1028 Postings, 9102 Tage horstpaul@Rosalie und @Santandor

 
  
    #683
1
31.03.11 17:41
ich weiss, aber ich wiederhole einfach den ganzen Tag mein Posting, bis sie es aufgeben oder mir antworten. Copy & Paste ist ja nicht viel aufwand :).

@Santandor

Aber haette man vorher mal auf Fakten geguckt (nicht News, hier in D darf ja jeder veroeffentlichen was er moechte), waere das auch nicht passiert. Wenn sich das hier jetzt als falsch herausgestellt haette (keine Patente etc.) dann wuerdest du auch schnell im Minus landen, weil du eben blind gekauft hast. Richtig schlau waere es, deine Kaufgruende, kein interesse, verkaufsdruck etc. + recherche, was dahinter steckt, dann bist du relativ gut abgesichert.  

142 Postings, 4971 Tage Santandor@ Horstpaul

 
  
    #684
1
31.03.11 18:01
Wenn keiner kauft und somit auch keiner verkauft.... Aus welchem Grund sollte dann der Kurs plötzlich einbrechen? Die die Panik bekommen haben sind lange raus aus dem Wert, die die investiert sind und halten wollen geben Ihre Stücke nicht mehr her.

Wie soll der Kurs nun fallen? Erklär mir das mal.
Uns was nützt mir 3 Tage Recherchearbeit um dann irgendwann feststellen zu müssen - das Teil ist ne Insolvente Pommesbude? Dann habe ich 3 Tage verloren. Und den Gewinn, den ich innerhalb von einem oder 2 tage einstreichen hätte können ist futsch, denn der Hype ist vorbei.  

Und nochwas. Immer diese "fundamentale Daten" - laberei. Letztendlich entscheiden nicht die Daten darüber ob der Kurs steigt, sondern die Anleger die es für sinnvoll oder für sinnlos halten einzusteigen oder nicht. Das hier ist kein Daxunternehmen. Das ist ne Pleitebude mit höchst spekulativem Potenzial zum zocken.  MEHR NICHT

Mein Tip - Macht euch frei von Phantasien. Fakten zählen. und die liegen eindeutig im erhöhten Kursen bei hohem Volumen. Thats all.

(Jeder hat seine eigene Strategie. Welche richtig ist werden wir sehen wenn wir Kasse machen)
Ja - ich oute mich. Ich bin Zocker:-)  

142 Postings, 4971 Tage Santandor.....

 
  
    #685
1
31.03.11 18:16
und ja.... Dass die Boienergy Systems zwar insolvent ist, aber gewinn erwirtschaftet, im Vertrieb seiner beiden Patente aktiv ist ist natürlich wie ein 6er im Lotto um weitere Anleger von dem Wert zu begeistern und die Phantasie anzuheizen - Dennoch bleibt es Phantasie die sich nicht in den Büchern des Unternehmens sondern erstmal in den Köpfen der Phantasierenden niederschlägt. Aber es beflügelt den Kurs und das ist das was (für mich) zählt.

Ich glaube dass hier noch einiges geht!  

39641 Postings, 5043 Tage RosalieWer noch

 
  
    #686
31.03.11 18:18
welche unter 0,20 haben möchte muß sich beeilen ,nur noch ganz wenige Shares darunter sind zu bekommem.  

39641 Postings, 5043 Tage Rosaliesieht wirklich

 
  
    #687
31.03.11 18:22
super aus hier !!!


step bei step nach oben ,ohne Rücksetzter ,was will man mehr..................  

39641 Postings, 5043 Tage RosalieMorgen

 
  
    #688
31.03.11 18:33
gibt es wieder Geld ,dann werden bestimmt hier noch einige Ordern .....................  

1028 Postings, 9102 Tage horstpaul@Santandor

 
  
    #689
1
31.03.11 18:37
Da muss ich dir leider widersprechen.

a) die recherchezeit betrug 20-30 Minuten.
b)auch wenn du nicht dazugehoerst, es gibt Anleger die erst nach den Daten gucken und danach einsteigen, somit haben die Daten schon etwas mit steigenden Kursen zu tun. Deswegen ist der Kurs ja auch erst nach veroeffentlichung der letzten News angesprungen

natuerlich ist es noch hochspekulativ, da es nicht sicher ist, dass man aus der Insolvenz rauskommt. Deinen Tipp versteh ich nur leider nicht, einerseits schreibst du das der Kurs wegen Phantasie steigt und dann schreibst du das die Fakten zaehlen und man sich frei von Phantasien machen soll??

Und mich wuerde noch interessieren, woher du die Info hast, das Gewinn erwirtschaftet wird und seine patentierten Anlagen momentan vertreibt? das ist jetzt doch erstmal wieder fuer die Zukunft geplant (ok, hier sind wir wieder bei der Phantasie ^^)

Mit der Strategie meinte ich ja nur, dass, wenn du dir die 20 Min. zeit genommen haettest, dein Risiko geringer gewesen waere auf evtl. Betrueger reinzufallen (die es ja leider zu Hauf an der Boerse gibt).  

39641 Postings, 5043 Tage Rosaliert nun schon 0,195

 
  
    #690
31.03.11 18:42

142 Postings, 4971 Tage Santandor@horstpaul

 
  
    #691
1
31.03.11 18:54
hmm... okay.
Szenario 1: Ich informiere mich und denke ah ja die Story passt- lohnt sich - steige ein. Volumen steigt, Kurs steigt. Weil ich von der Story so überzeugt bin kaufe ich nach. Kurs sinkt unter meinen Durchschnittskurs. ich klammere mich an die Story von gestern weil ich mir meinen Fehlgriff nicht eingestehen will, der Kurs fällt weiter. ich kaufe nach um meinen Einstandskurs zu minimieren,.... Volumen kommt zum erliegen weil der Zock vorbei ist. Dennoch klebe ich an der alten Story und denke da muss doch noch was kommen.... Ich hänge fest.


Szenario 2: Ich informiere mich nicht und steige ein wenn absolut kein anderer kauft / verkauft. Für mich kann es dann nur nach oben gehen. ich schaue mir die Story nicht an damit ich keine emotionale Bindung herstelle zu dem Wert (das beeinflusst mich dabei wieder zu verkaufen wenn es Zeit wird - weil die Story eigentlich ja nach dem Jackpott aussieht). Der kurs steigt weiter - Anstatt nachzukaufen mache ich Kasse (oder ziehe den SL nach) - ich steige irgendwann aus  - die letzten 10% verdienen die anderen. Ich freue mich über den gewinn, Der Wert fällt . Volumen kommt zum erliegen ich kaufe mich wieder ein.

Mir persönlich gefällt Szenario 2 besser. Mich interessiert nicht die Story. Klar ist es schön eure beiträge zu lesen was alles kommen kann. Das ist alles gut um mehr gewinn zu erwirtschaften.

(Der Vertrieb der Patente bezieht sich auf die Messe und die potenziellen Käufer der Anlagen)  

1028 Postings, 9102 Tage horstpaul@Santandor

 
  
    #692
31.03.11 19:10
ich sehe schon, wirklich ein Zocker ^^. Aber meinst du, es haette dich so sehr an diesen Wert gebunden, wenn du herausgefunden haettest, das vermutlich wirklich was hinter den Laden steckt? Jetzt hast du ja die Infos, also muesstest du jetzt ja emotional gebunden sein, oder du hast immer schnell die Augen zugemacht, wenn du gemerkt hast, hier geht es um die Story ^^.

Also ich finde trotzdem eine Kombination aus beidem besser. Ich wuerde da auch nicht dran haengen bleiben wenn es nicht laeuft, da ich hier fundamental keinen fairen Wert errechnen kann. Wenn ich jetzt wuesste, dass es hier vorangeht und ich ein paar Umsatzzahlen habe und Gewinne, dann koennte es natuerlich sein, das ich nachkaufe, wenn ich eine Unterbewertung ausmache, die irgendwann sicher wieder korrigiert wird.

Wir sind halt unterschiedliche Anlegertypen. Trotzdem denke ich, das du dich haettest ein bisschen absichern koennen mit 20 minuten recherche ohne dich gleich in den Wert zu verlieben und drinnen haengen zu bleiben. War ja nur als gutgemeinter Tipp gemeint. Aber solange du Erfolg hast, ist alles gut und wuensche ich dir auch weiterhin. Und wenn es noch weiter hochgeht, wenn welche wegen meiner "recherche" gekauft haben sollten, freut mich das fuer dich. Bin zwar leider nicht dabei, aber es rollen immer wieder mal neue Zuege in den Bahnhof ein und auf irgendeinen werde ich sicher auch aufspringen.

Wuensche euch weiterhin viel Erfolg und ich guck mal wieder rein (irgendwann) ;)

Gruss

horstpaul  

3284 Postings, 4985 Tage geldistmeins@horstpaul/@Santandor

 
  
    #693
31.03.11 19:12
Ihr habt für mich beide den Nagel auf den Kopf getroffen! Letztendlich kann man mit beiden Äußerungen Geld verdienen und verlieren! Der eine ist Investor und der andere Zocker. Die Frage ist nur wer verdient schneller das Geld von anderen Leuten? Weil es braucht immer einen Käufer und einen Verkäufer und der Letzte in der Kette hat verloren, so oder so! Ach ja und zwischendurch kommt es auch mal zum Crash und alle haben verloren!  

39641 Postings, 5043 Tage RosalieAber hier

 
  
    #694
31.03.11 19:19
dürften erst einmal Gewinne drin sein...............  

39641 Postings, 5043 Tage Rosalienoch

 
  
    #695
31.03.11 19:22
12800 Stücke  auf der 0,199 ,dann war es das unter 0,20........

Morgen dann Richtung 0,30 !!!!!!  

3284 Postings, 4985 Tage geldistmeinsInteresse ist ja auch seit heute mittag gestiegen

 
  
    #696
31.03.11 19:23

2181 Postings, 7236 Tage recaroschade, nur etwas zu mauer umsatz

 
  
    #697
31.03.11 19:37

142 Postings, 4971 Tage Santandor@ Horstpaul

 
  
    #698
31.03.11 20:05
Ja du hast sicher recht. Ich lese ja mit. Letztendlich ist das was hier viele schreiben, die Euphorie, die Phantasie und alles drum und dran die Story die ich brauche. Mehr nicht.

Aber ich gebe dir recht klar komme auch ich in Versuchung die Geschichte zu überdenken und ich muss mich ab und an immer mal wieder auf den Boden de Tatsachen zurückholen und mir sagen. antandor - pass auf. Keine Bindung zum Unternehmen. Hier wird gezockt. und es geht um mein Geld. Halte dich an deine Vorsätze die du dir gestellt hast.

Wenns ne Deutsche Bank Aktie wäre oder ne Siemens was weiß ich, dann würde ich schauen was steht dahinter, wie sind die Prognosen wie die Zahlen usw... Aber das hier ist ne heisse Kiste, deswegen hau ich mir auf die Finger wenn ich mich verleiten lasse irgendwas zu glauben was "Phantasie" ist.  

3284 Postings, 4985 Tage geldistmeinsda hatte wohl

 
  
    #699
31.03.11 23:26
jemand angst, dass auf die 20 geht, oder wie darf ich den verkauf verstehen? Bisschen schütteln kurz vor schluß?  

142 Postings, 4971 Tage Santandor..

 
  
    #700
01.04.11 07:36
Na bei 30%^PLus darf schonmal n bissl was abgeschöpft werden :-)  

Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 248  >  
   Antwort einfügen - nach oben