emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 28 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 21:50 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 957.489 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 449 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 647 > |
ja nicht, aber für morgen sehe ich den euro absolut als realistisch, wenn der sk um die 60 cent ist :)
werd gleich noch nachkaufen :)
Das wird hier noch ein mächtiger Spass, nach dem die meisten Schwitzer rausgeschüttelt sind... Soll jetzt nicht beleidigend sein, ich weiss wie das ist bei so einem Teil zu schwitzen.
Und ich habe auch mein Lehrgeld bezahlt.
Ansonsten wie gestern beschrieben, 4 Mio Aktien im Umlauf, 3,5 Mio beim Anstieg über den Tisch gegangen, 2Mio beim Abstieg wieder in feste Hände gegangen (davon geh ich jetzt mal aus) und die warten bis die Kursziele erreicht werden...
Grüße
Atze
muss weiter... bis später
SChauen wir mal wie es diesesmal läuft..
Jetzt schaut euch mal den Weekly an, habt ihr schon mal einen Anstieg gesehen der bei der zweiten Welle schlapp macht? Ich nicht, kann mich jedenfalls nicht erinnern. Meistens, auch nach Elliotwellentheorie, sind es bei starken Anstiegen drei Wellen plus einer Übertreibung. danach wird erst richtig konsolidiert per Fibonacci oder seitwärts. Im Weekly sehe ich erst zwei Wellen, wobei die zweite Welle bei Elliot meist aus 3 Teilen besteht. So könnte diese zweite also die erste von drei Wellen der Zweiten sein. Vielleicht ist hier ja ein Elliotspezi, wär mal hilfreich in der momentanen Situation. Hab mich damit nur etwas beschäftigt, aber nicht ausreichend.
Empfehle danerics elliotwaves mal zu googlen
Auf morgen, schönen Feierabend
und noch viele Unentschlossene, die am Spielfeldrand stehen und dem Kursverlauf ungläubig zuschauen ! Fürwahr, gestern wurden so manche hier rausgeschüttelt...das tut
jetzt verdammt weh....hätte man doch nur dem Chart Glauben geschenkt ....aber hinterher klüger sein ist immer eine exakte Wissenschaft ...schaut nach vorne und nicht zurück - so eine Kursreaktion bei diesen dünnen Umsätzen sagt eines klar aus : die Stücke werden knapp ! Bin mal gespannt, wohin wir maschieren, falls der eine oder andere Zuschauer eine größere Posi aufbauen möchte ! Die Lunte ist an und der Druck im Kessel steigt .
Morgen fliegt der Deckel weg ! Nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung- jeder hat die letzten Tage gesehen, wie schnell man 50% Verlust einfahren kann !
Grüne Träume
wünscht euch euer
Monty Burns
Smithers, ein Ale bitte, meine Nerven liegen blank !
Habe ehrlicherweise Gestern auch etwas geschwitzt und hatte aber trotzdem ein gutes Gefühl dabei. Eigentlich braucht man nur rechnen können und genau hinschauen.
Hier geben jedenfalls die großen Shares Inhaber noch lange nicht ab.
Wie ich schon beschrieben hatte,sind diese Mehrheitsinhaber mit einem Durchschnittskurs von 0,65-0,70 im Rennen.
Ob hier wirklich etwas dahinter steckt oder nicht,darüber können wir im Moment nur Spekulieren,aber für mich sind Kurse bis ca.1,20€ alles noch gute Einstiegskurse.
Lege morgen noch mal eine Schippe auf.
Bis morgen!
Moderation
Zeitpunkt: 09.12.10 18:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
Zeitpunkt: 09.12.10 18:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.