VCL Film+Medien, Planinsolvenzverfahren ?
Seite 28 von 58 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:25 | ||||
Eröffnet am: | 30.09.10 15:47 | von: Glücksspieler | Anzahl Beiträge: | 2.427 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:25 | von: Utatglfa | Leser gesamt: | 138.666 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 140 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 58 > |
Tja dann hau mal rein Ali, Minimum 100k wollen wir sehen.
Übernahmegerüchte geistern auch rum. Neulich war in München von einem Murdoch jun. die Rede, der sich interessiert haben soll.
VCL kann mehr sein, als nur ein Zock !!!
Naja !! Ist ja auch Mittagspause in Old West Germany !!
um wievieles der Hebel bei VCL aufgrund der geringen Anzahl Aktien im Freefloat besser ist, als bei Spirit, dann kann man sich ja ausrechnen was hier möglich wäre. Bei ähnlichem Volumen locker über 5 ,- €
Frage mich warum ?? VCL will und geht nach oben !!
Mit kleinen VK Orders wird wieder versucht, den Kurs zu drücken !!! Schaut man sich die RT Kurse an, so sieht man, dass nur wenig ins ASK gestellt wird !!
Kommen gleich noch einige Anschlusskäufe, wovon ich ausgehe, sind wir hier wieder in ganz andere Regionen !!
Wie immer nur meine Meinung !! Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung !!
Zeitpunkt: 03.02.11 16:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Bitte nicht für threadfremde Aktien werben.
Erstens einmal ist hier VCL.
bereits 300% gelaufen, dann 500 Millionen Aktien und 6 Stunden längere Handelszeit - stehst wohl auf Russisch Roulette.
Das allerschlimmste aber ist - Es ist eine fucking US Share.
In einigen Wochen sprechen wir uns wieder !
Gut für die, die dabeibleiben !!
Basiert nur auf meine persönliche Meinung !! Keine Empfehlung zum Kauf- oder Verkauf!! Wie immer !! Hier ist jeder selber gefordert !!
bereits mehrfach gehört, dass die Murdoch Gruppe an VCL interessiert ist. Jedoch kann es niemand so richtig bestätigen.
Hat jemand von euch etwas diessbezügliches irgendwo gelesen? Bitte als BM schicken.
Immerhin hat VCL Filmrechte über ca. 600 Filme. Das VCL Unternehmen lässt sich ausbauen.
Deswegen will ich es ja wissen. Wenn da nur das geringste dran ist an dem Gerücht, dann ist der jetztige Kurs eh ne Lachnummer und man könnte sich ja mal überlegen vor der Meute im großen Stil nachzulegen.
die 20 Cent sind übersprungen...
nächste Woche kommen wir im 30er Bereich....
und ich freue mich auf den Tag, wenn wieder die 1 vor dem Komma steht...
Aber alles mit Ruhe!
HALT!
VCL wird morgen steigen!
... und wenn sie wirklich steigt.... dann sehen wir Montag ganz andere Kurse!
Begründung:
Die meisten Anleger rechnen morgen mit einem Minustag... wenn dieser nicht eintretten wird (.. sie wird es nicht tun)... müssen viele rein, um den Zug nicht zu verpassen. Wenn sie am Freitag steigt... was ist dann erst am Montag hier los....
Jeder kann hier noch einsteigen.... keiner wird gezwungen! Ich spreche ausdrücklich keine Kaufempfehlung aus! ... Aber denkt über VCL nach!