90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound !
naja laufen ja beide teile sehr gut,bin echt gespannt wo die beiden hinlaufen;)
gruß resoli
morgen geht es weiter...:)))
Grüße Nolo
grüßle resoli
obwohl der kursrücksetzer aufgrund des anstehenden wochenendes und der allgemeinen schlechten börsenstimmung am Freitag völlig normal war.....
hab diesen rücksetzer zum nachkauf genutzt,
hoffe auch dass sich unser GOLDJUNGE bald wieder meldet....
UDO-W.
du postet hier in STd abstaenden und pusht diesen Pennystock in jeder art...
bist du so dick investiert und hoffst????
Hast du dich auch schon mit dem Unternehmensprofil beschaeftigt und kennst du die Fakten???
Oder glaubst du wirklich daran das die Option auf ,20 Cent rueckgekauft werden....
Wer hier zockt muss verdammt gut aufpassen
Versuchs ich gönne es Dir aber es wird schwer werden das kann ich Dir gleich sagen.
Heute gehts fein über die 0,05 Euro und das bedeutet AUSBRUCH vom feinsten.
übrigends ist niemand gezwungen hier zu kaufen..........
jeder entscheidet selbst
Ziel diese Woche
#### 10####
GM
http://www.ariva.de/forum/...oesser-0-20-Euro-ist-das-Moeglich-418989
ISt nen ZOCK auf die Optionen wie vor einer Woche da lag der Endtermin noch bei letzten Freitag was nicht aufging da die Aktie gerade erst angelaufen war.
Es gab auch eine KONSO von knapp 0,06 auf 0,03 Euro also alles immer noch so wie ich es behauptet habe.
Wenn ich sage der Zock ist vorbei dann heißt das doch nicht das er nie wieder laufen wird.
Hier besteht jetzt nach dem der Termin verschoben wurde eine neue Chance und diese ist zehn mal besser als die alte da es doch etwas mehr Zeit gibt für die Optionsauslösung.
Auf ne Entschuldigung kannst Du warten wird keine kommen denn DU hast mich als Zocker verteufelt auch per BM und das bin ich immer noch.
Und freigeschaltet werden will ich von Dir doch gar nicht habe NIE drum gebeten.Also lassen wir alles beim alten.
rt 0,053 Euro
Die Aufmerksamkeit steigt im Tagesverlauf an und somit das Interesse.
....da kann es ja nur weiter steigen
10 cent diese woche noch oder höher, ich weiss nicht...
aber wenn man bedenkt von wo die kommen schon möglich
also ich hätte nichts dagegen, ganz im gegenteil.........