Escada spekulativ aber mit Potential
Seite 28 von 34 Neuester Beitrag: 18.11.09 22:39 | ||||
Eröffnet am: | 09.10.09 11:06 | von: HighMaster | Anzahl Beiträge: | 839 |
Neuester Beitrag: | 18.11.09 22:39 | von: docholidays | Leser gesamt: | 93.689 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 34 > |
Würde da eher auf Arcandor setzen.
Gruß,
Bimag
und ich hatte meine antele bereits am Fr. rausgehauen. schade aber was solls. was manhat das hat man. könnte heute auch schief gehen.
im moment gibts aber genug andere pennystock die extrem hot sind (z.B. aro, cit gr., wamuq, uvm).
hier ist der drop bereits gelutscht.
Bei Escada wurde das operative Geschäft an Mittal verkauft. Offenbar ist für Aktionäre keine Ausschüttung im Zuge des Insolvenzverfahrens zu erwarten. Dies hat EXchange Investors nach eigenen Angaben auf Nachfrage bei der IR-Abteilung von Escada erfahren.
EXchange Investors ist ein Hedgefonds mit Sitz in Amsterdam (Niederlande). Im vergangenen Jahr hatte das Unternehmen bereits eine entsprechende Anzeige im Zusammenhang mit Volkswagen gestellt. ( js )
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=31685
Das die heute so gestiegen ist war rein Spekulation, mehr nicht. Auf was auch immer :-))).
Gruß Chris
ps. Lehrgeld habe ich auch bezahlt früher*g*
das 2 mille weg sind. wirst ja rechtzeitig abspringen wenn der kurs fallen sollte.das du dein verlust noch rettest
und zwar schön kräftig.......
Das muß richtig Schmerzen.........Spielgeld weg und die Seele hat Ruh.
Ist schon bemerkenswert wie hier manche vorgeben zu investieren......pardon... ...versuchen zu zocken....
Soviel Intelligenz auf einem Haufen .........
Oje. Armes Deutschland
also ich wär da mit mutmasungen sehr vorsichtig.
Ausserdem halt ich es für ziemlich bezeihnend wie der neid aus Deiner Seele spricht.
Insgeheim ärgerste dich doch eher, dass du nicht dabei bist,oder tu ichDir grad unrecht?
ich mag das vortreten genausowenig wie nachtreten .oder fasse ich deine Zornige post falsch auf?
mfg
Schließlich hat Mittal lediglich die Vermögenswerte gekauft, nicht aber die börsennotierte Aktiengesellschaft an sich. Letztere bleibt letztlich als leere Hülle zurück, wie Börsianer erklären.
Stimmt eigentlich.